Einfach nur mal so um zu sehen an welcher Position meine Motive stehen, habe ich mal das Suchwort: “Mädchen” und “Girl” eingegeben. Und siehe da es wurde nichts angezeigt. Ich habe ca. 5 Motive auf dem Marktplatz. Diese wurden auch auf dem Marktplatz veröffentlicht. Warum werden diese nicht angezeigt. Es gibt zu diesen Suchwörtern ca. 84 angezeigte Motive.
Was ist da los? Warum werden meine Motive nicht angezeigt? Sie sind nicht abgelehnt worden!!!
Dann brauche ich mich nicht wundern, das mein Umsatz so stark zurück gegangen ist…
Also wenn ich nach Mädchen suche werden mir mehr als 10’000 Motive angezeigt
Bei mir nur 84 Motive… Was ist da los? Einstellungen gibt es ja nicht für den Kunden. Was ist, wenn es bei anderen auch nur 84 Motive anzeigt? Komisch
Und wo stehten bei dir die Anzahl der Motive???
“Mädchen” in der Suche eingegeben, dann auf die letzte Seite, welche 167 ist. Auf jeder Seite werden 60 Motive angezeigt. 167 x 60 = mehr als 10’020 Designs.
Plus Seite 167 ist das Maximum was Spreadshirt an Seiten anzeigt, dass heisst es gibt noch viel mehr Motive mit dem Keyword “Mädchen”. Ist halt eine riesen “Nische”.
Dann gibt es noch das T-Shirt mit dem Namen: “Mädchen T-Shirt mit Raffung” welches auch in den Suchergebnissen angezeigt wird. Gibt wahrscheinliche 100’000 + Designs mit den Keywords “Mädchen” oder “Girl”.
Hmmm, bei mir kann man da endlos runter scrollen
Ihr seid ihr “leider” im Spreadshop Forum. Am besten das Feedback im Marktplatz Forum geben 
Du suchst bei den kostenlosen Motiven. Da findest Du nur die Gratis Designs von Spreadshirt. Du mußt den Schieberegler verschieben, dann siehst Du alle Motive.