Was sind die Spreadshirt-Bestseller?

Hallo Spreadshirt-Team,

könntet Ihr vielleicht Angaben über die Höhe des Absatzes eurer Kollektion machen? Mich interessiert sehr, welche Tank Tops, T-Shirts, Pullover, Hoodies, Mützen usw sich am besten verkaufen, damit ich meine Produkte und meine Strategie darauf hin ausrichten kann. Zahlen sind ja nicht nötig, aber eine Rangliste wäre schon optimal, z.B. für Tank Tops: Bio Tank Tops (Platz 1), Premium Tank Top (Platz 2) … usw

Als Partner und Shopbetreiber für eure Produkte sind solche Informationen eigentlich unverzichtbar. Ist sowas möglich?

Viele Grüße David

Gibts glaub ich jedes Jahr: Die Spreadshirt-Bestseller 2016: Produkte und Farben
Im Frühling gabs auch mal ein Beitrag mit den Trendfarben.

1 Like

Vielen Dank für den Hinweis Topseller!

Das ist ja schon mal was, guck an, aber leider wird da immer nur ein einziges Produkt aus der jeweiligen Kategorie dargestellt. Bissl wenig. Aber das auch die meistverkauften Faben aufgelistet werden ist mega! Sehr nützliche Sell-Facts!

Sind also alle “Premium”-Artikel immer die meistverkauften?

Liebes Spreadshirt-Team: Könnte man vielleicht eine etwas umfangreichere Auflistung der Bestseller bekommen? Eine Top 3 aus den jeweiligen Kategorien wäre optimal.

Gruß David

Ich gebe weiter dieses Idee :slight_smile:

1 Like

Noch ein Frage: meinst du in Shops oder MP?

Vielen Dank für deine Antwort Sara!

Eigentlich ausschließlich Shops! Aussagekräftiger. Aber wenn es nur Zahlen für den MP gibt, dann wären auch das wertvolle Infos für die Ausarbeitung eigener Produkt- und Verkaufsstrategien.

Gruß David

1 Like

Ok, also für Shops, die meistens Produktgruppen haben zwischen 1-3 Produkte:

So ich bin nicht sicher, wenn es Sinn macht? :wink:

Vielen lieben Dank Sara! Auf dieser Seite finde ich zumindest ein paar zusätzliche Informationen zu den Bestsellern. Bei den Frauen, was mein Schwerpunkt ist, sind leider nur die Top 3 der T-Shirt-Besteller aufgelistet, Tank-Top- oder Hoodie-Besteller fehlen.

Ich denke, mehr Daten werde ich erst mal nicht bekommen, aber die Infos von euren Hinweisen sind schon mal sehr viel wert :wink: Damit kann ich durchaus arbeiten.

Vielen vielen Dank für die Hilfe!

Gruß David

Generell, sind Premium & Standard die Bestsellers :slight_smile:

Aber wir gucken mal, wenn es wäre möglich ein Blog-post machen!

1 Like

Mensch, das wär toll! Vielen Dank Sara!

Gruß David

@DaveSp3ncer: Kommt halt auch immer auf die Zielgruppe darauf an. Wenn Du Shirts für Skispringer machst werden die Slimfit besser laufen und wenn du Shirts für Boxer machst die weiter geschnittenen…

1 Like

Das ist korrekt. Die Zielgruppe ist hier wichtig. Wir können prinzipiell immer nur einen “Durchschnittswert” liefern… Danke Topseller für diesen m.E. berechtigten Einwand!

Vielleicht habt euch Interesse :wink:

2 Likes

Mensch super, vielen Dank Sarah und Spreadshirt-Team!!

Bin begeistert, besser gehts nicht, jeweils die Top 3 Produkte mit den Top 3 Farben. Sehr nützlich und hilfreich!

Scheinbar sind die Kapuzenjacken nicht so der Renner, bei Männern wie auch bei Frauen. Gut zu wissen. Vermutlich der Preis …

Viele Grüße David

1 Like