Hi,
mich würde interessieren wo ich den Link ändern kann, an die der Nutzer nach der erfolgreichen Bestellung geleitet wird.
Vielen Dank 
Hi,
mich würde interessieren wo ich den Link ändern kann, an die der Nutzer nach der erfolgreichen Bestellung geleitet wird.
Vielen Dank 
da musst du dich an den support wenden wenn du was anderes haben willst, oder hier rein schreiben und die liebe @Lena_Spreadshop gibt es bestimmt weiter. 
Gute Frage, aber befürchte dass dies nicht möglich ist. Wäre der Knaller wenn man das ändern könnte.
Gruß David
Den kann man in der Tat nicht anpassen. Was würdest Du denn hier gerne ändern?
Um mich mal einzuklinken. Optimal wäre eine individuelle URL für eine eigene “Auffangseite”, wo man den Kunden zum weitershoppen auffordert oder auf diverse Features hinweisen kann. “Kennst Du schon diese Designs?”, “Folge unseren Social Media Kanälen”, “Möchtest Du den Newsletter abonnieren” usw. Die Möglichkeiten sind endlos, siehe alle großen Anbieter.
Wäre ein echter Mehrwert wenn Kunde da weitermachen/zurückgelangen kann, wo er vorher war, nämlich in meinen Shop und nicht bei Spreadshirt.
Gruß David
Er landet ja wieder in Deinem Shop und nicht bei Spreadshirt 
Das andere Feedback gebe ich mal weiter!
Genau das 
This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.