Warum wesentlich weniger Bio…

… … Produkte in unseren Shops als am MP?
Gerade von einer Kundin darauf aufmerksam gemacht worden, das sie im aktuellen Newsletter zum BIO Earth day, so viele schöne Bio Shirts und Bio Hoodies in richtig, richtig coolen Farben gefunden hat. Sie hat davon aber nur einen Bruchteil,( in den üblichen Farben) in meinem Shop gefunden.
Musste dann nachsehen und tatsächlich- da sind sie. Super aktuelle Farben, coole Artikel. Top!

Bloß - wieso nicht bei uns in den Shops?
Dass ich kundenseitig auf diese Produkte aufmerksam gemacht werden muss, war peinlich für mich und sehr ärgerlich für die Kundin. Sie stellt ihre Bestellung zurück bis die Bio Produkte auch im Shop verfügbar sind. Sie erwartet zu Recht, dass ihr im Shop die volle Produktpalette zur Verfügung steht und sie nicht erst nach ihrem Lieblingsprodukt und meinem Design suchen muss. Irgendwo und nicht wie gewohnt an einer Stelle unter meiner Shop Seite.

Bitte um Aufklärung :grin:

Will keiner? Kann keiner? War die Frage einfach doof? :sweat_smile: