Warenkorb in die Wordpress einbinden

Ich bin seit Tagen hier etliche Post zu diesem Thema durchgegangen jedoch ohne Erfolg. Ich sehe viele haben das hin bekommen. Mit meiner Jetzigen Lösung bin ich absolut unzufrieden. Ich sehe hier hacks mit irgendwelchen Codeschnipsel jedoch weiß ich nicht wohin damit. Ich bin nicht ganz doof auf dem Gebiet und habe einiges schon hin bekommen. Aber wenn jemand der das schon hin bekommen hat hier mal eine Schritt für Schritt Anleitung Posten könnte, wäre das super. Ich würde den Warenkorb gerne in meinen Header haben, damit ich full Frame machen kann, weil so sieht es echt doof aus. Vielen Grüße Lio

Ich verstehe dieses Forum nicht. Mein Gedanke an ein Forum ist das man sich gegenseitig hilft. Ich weiß das hier einige das selbe Problem hatten, und ihnen wurde geholfen von jemandem der wohl nicht mehr aktiv ist. Ich weiß das die Leute denen geholfen wurde auch hier online sind, weil sie selber hier fragen stellen. Bei mir ist es so, wenn mir geholfen wird dann empfinde ich Dankbarkeit und gebe das gerne an den nächsten weiter. Hier habe ich das Gefühl das die Leute so denken:" Ich bin satt, egal ob mein Nachbar hungert" . Ganz ehrlich ich bin nun seit etlichen Stunden an dieser Sache und bekomme es nicht hin. Schade echt…