Warenkorb auf Website einbinden?

Hallo,
ich würde gerne den Warenkorb auf meiner gesamten Website im Header einbinden. Der Spreadshop bildet ja nur eine Seite meiner Website. Auf den anderen hätte ich auch gerne den Warenkorb. Ist dies technisch möglich?

LG
Noel :slight_smile:

Den Thread kennst du oder?

2 Likes

Ne den kannte ich tatsächlich noch nicht. Danke dafür. Ich muss allerdings gestehen, dass ich mich mit dem Thema Java Script/ jQuery noch kaum beschäftigt habe. Kannst du mir vielleicht ganz grob sagen, wie ich das mit dem Cod realisiere? Ich möchte wie gesagt “nur” den Warenkorb vom Shop auf anderen Seiten der Website.

Ist der Link hier ein richtiger Ansatz oder bin ich da auf dem “Holzweg”? :smiley:

@lovetee

zu dem Thema Warenkorb per Javascript gibts nirgends eine detaillierte Anleitung oder? Ich versuch das gerade aber ich mach da sicher grundlegend was falsch :frowning:

Edit: hat sich erledigt… ich denke lovetee ist aber vielleicht gar nicht mehr aktiv hier :slight_smile:

Ja richtig. soweit ich weiß ist Lovetee seit einigen Monaten nicht mehr offiziell dabei.

Mir hatte er in der Vergangenheit auch öfter geholfen - war super sein KnowHow.

3 Likes

Das ist natürlich blöd für Spreadshirt. Der hat immer sehr freundlich geholfen.

1 Like

ja, und das auch noch :slight_smile:

selbstlos, freundlich, kompetent … und das in solchen Zeiten…

2 Likes

Hallo, sorry! Ja bin tatsächlich nicht mehr so oft aktiv, da ich derzeit in meinem Hauptprojekt (Productor) sehr eingespannt bin.

Grundsätzlich findest du alle Infos zur API und Anfragen hier: Baskets - API - Spreadshirt Developer Network

Den Warenkorb einfach auszulesen, hast du vermutlich schon hinbekommen oder?
Hast du sonst vielleicht noch Fragen?

Gruß
Thimo

4 Likes

Danke Danke, ich hab es jetzt anders gelöst. Es ist zwar nicht hundertprozentig toll…aber zumindest zu 99% :slight_smile:

1 Like

Ok, ansonsten schaue dir auch mal das WP-Spreadplugin an, falls du mit Wordpress unterwegs bist.

Danke, ich bin wohl einer der wenigen der nicht mit Wordpress unterwegs ist :slight_smile:

Aber ich schau mich ehrlich gesagt eher nach Alternativen um… langfristig gesehen ist Spreadshirt viel zu aufwendig zum administrieren - leider.

Danke trotzdem für deine Info :pray:

1 Like

Ganz im Gegenteil :slight_smile:
Mein Ziel war ein glasklarer, seriöser, einzigartiger und saucooler Shop, der von alleine läuft. (Alleine=kaum Aufwand auf Dauer) Und das hat geklappt. Ich will den, wenns hoch kommt, einmal im Monat anfassen müssen um mal ein oder zwei neue Designs zu integrieren oder gegebenenfalls Teaserbilder zu ändern. Besucher sollen einzig und allein durch On Page SEO über Google kommen. Keine zeitraubenden Social Medias, keine Kampagnen, nichts. Rabatte und Aktionen sollen automatisch starten und enden. Das alles ist mit dem Spreadshop und Wordpress wunderbar möglich. Also von zu aufwendig zum administrieren kann mittlerweile keine Rede mehr sein.

Die Administration ist lediglich zu Beginn aufwendig oder wenn man täglich etliche Designs hochlädt.

1 Like

Ja, ist doch schön wenn es bei dir so läuft :slight_smile:

Freut mich für dich :slight_smile:

Ich sehe das halt nicht so… alleine die vielen kleinen Dinger die da leider immer wieder auftauchen.

Wie z.b. das Farben von Produkten einfach aktiviert werden … und das bei Instagram Shopping dann genau diese völlig unpassenden Farben ausgewählt werden usw…

Das macht alles viel Arbeit… von automatisiert kann hier absolut nicht die Rede sein.

Hallo zusammen. Gibt es hierzu ne Anleitung wie man das umsetzten kann? @BabyLama hat es ja super hinbekommen und ich würde es gerne auf meiner neuen Website auch gerne einbauen. Gibts irgendwo eine Anleitung? Kenn mich mit Java garnicht aus und das von @lovetee ist zwar schön, aber ich weis garnicht wie und wo ich das einbauen soll und ggf. verknüpfen kann.

1 Like

ahja, gibts auch die Möglichkeit die suche auch auszulagern und in den kopf einzubinden?

1 Like

Hallo und guten Abend,
wieso bleiben diese wichtigen Fragen unbeantwortet. Eine detaillierte Anleitung wäre grandios. @JSIGN @lovetee @Berliner_Original -
1.,2.,3.
janz dufte Jrüsse
Suse