??? wo sind den die Wandbilder hin?
Hast Du hier eine Shop ID?
mehrere
100349057
100348981
100542609
Bei den Shops mĂĽsstest Du die Designs, mit denen Du Poster erstellt hast etwas mehr nach vorne bringen in Deiner Sortierung. Dann wird dies auch angezeigt 
??? wieso den das? ich finde das eh etwas nervig. wenn ich 3 verschieden größen von Postern habe, das diese 3x angezeigt werden. Kann man das nicht irgendwie bündeln? Das ist ja auch der Grund wieso diese recht weit hinten sind. aber ich teste es gerne mal mit einem.
also ich hab das nun machen wollen und festgestellt das bei diesem shop 100348981 die designs an 4, 5 und 6 stelle stehen und die Kategorie nicht da ist. auch bei den anderen hab ich es weiter vor gebracht und da ist auch nichts zu sehen. denk nicht das dies die Ursache ist.
Bei mir (Shop-ID 100099953) fehlen die Wandbilder auch im Kopfmenü und tauchen erst im Seitenmenü auf, wenn ich ein Design mit Postern auswähle. Handyhüllen dagegen kleben im Kopfmenü, obwohl ich in letzter Zeit wesentlich mehr Poster als Handyhüllen angelegt habe. Irgendwas stimmt da auch meiner Meinung nach nicht.
Hier handelt es sich tatsächlich um einen Bug, der spätestens Freitag gelöst wird!
Gerade mal in meinen Shops geschaut: da ist alles okay, Poster sind zu sehen.
Ja das ist kein genereller Bug sondern passiert nur in bestimmten Fällen.
Danke fĂĽr die Antwort. Habs auch gleich getestet, aber die Wandbilder sind immer noch nicht da. Hier der aktuelle Screen shot.
Wie gesagt, hier musst Du Poster Designs nach vorne in Deine Sortierung bringen - dann funktioniert es auch!
Liebe Lena, wie oben schon geschrieben ist dies schon längst passiert. aber das ändert es auch nicht.
Bei mir funktioniert es auch ohne Umsortierung wieder. Allerdings ist das zuletzt hochgeladene Design (u. a.) ein Postermotiv; und ich würde – falls das irgendwann anders ist – ungern das ganze Geraffel immer wieder per Hand sortieren müssen, nur damit der “Wandbilder”-Eintrag im Kopfmenü erscheint.
Wir haben uns das angeschaut und konnten in dem Shop kein Poster Motiv auf der ersten Seite finden. Kannst Du hier mal ein Screenshot schicken?
ich möchte diese auch nicht auf der ersten Seite bei der Designübersicht haben. aber diese sind wie im gewünschten screen shot in den ersten 96 dabei.
Aber wie @heizfrosch schreibt sollte das auch ohne verschieben zu sehen sein. das ist keine gute Lösung. Da z.b. gleiche motive als T-Shirt Design hochgeladen wurden und dann für die Poster 3x extra.
This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.