Vorstellen der einzelnen Produkte

Gibt es vorlagen oder Templates mit denen ich die Produkte meinen Kunden vorstellen kann? Etwa so:

Würde es gerne mit meinen css in meinen webshop einbinden. Meine kunden wollen die produkte sehen, die ich anbiete.

liebe grüsse in die heimat von karin

Hallo Karin,

meinst du die “leeren” Produkte?

Die gibt es aktuell leider nur mit Models bei Flikr. Du könntest aber mit der rechten Maustaste auf die jeweiligen Bilder gehen und “Speichern unter” anklicken. (In Mac “Bild sichern unter…”)

Falls dir die Auflösung zu gering ist, geht dies über einen kleinen Trick auch größer.

Meinst du sowas?

Gruß
Thimo

1 Like

Hey Thimo,

:erröten:
wie kann Ich den die Auflösung besser speichern?
liebe Grüße Denise

Hi nochmal…
Meine Frage an dich hat sich erledigt…Geht auch supi mit screenshot

l.g.:stuck_out_tongue_closed_eyes::Grinsen:

Screenshot ist nicht optimal. Verschlechtert die Quali und verfälscht leicht die Farben, es sei denn es reicht Dir so aus. Nimm besser das Original-Produktbild wie von Thimo beschrieben.

Gruß David

1 Like

DAs ist bei allen Artikeln eine emense Arbeit echt… und dann noch die unterkategorien… Es sollte so sein wie der Showroom, nur ohne Motive. So kann sich der Kunde einen tollen überblick schaffen und sein Produkt auswählen. geht das?
für Wordpress wäre für deine Grafik (mit allen Produkten) auf ein Shortscout ganz toll

oder wenn ich das in meine webseite einbinden könnte wäre auch toll.

Ich schiebe trotzdem noch mal eine kleine Anleitung ein :slight_smile:

Wenn du auf der Seite bist, dann rechte Maustaste auf eines der Produkte:

Dann in einem neuen Tab oder neuem Fenster öffnen und:

Dann siehst du oben die URL und kannst sie leicht abändern:

und ersetzt die beiden width=300,height=300 durch width=800,height=800

dann bekommst du das hier:

und da kannst du wieder rechte Maustaste darauf machen und abspeichern.

Wenn du einen transparenten Hintergrund möchtest, dann noch die URL weiter anpassen und backgroundColor= leeren, wie hier:

Das wars :slight_smile:

Gruß
Thimo

4 Likes

Kannst Du in etwa so realisieren.

Shopeinstellungen > Produktliste > Eigene Themen

Dort erstellst du ein neues Thema/Kategorie mit dem Namen Produktvorstellungen/Produktbeispiele. Dann erstellst Du jedes Produkt, welches Du haben willst, im T-Shirt-Designer, aber OHNE MOTIV, und weist diese deinem Shop zu. Bei “Meine Produkte im Shop” schiebst Du die besagten Produkte in das Thema/Kategorie, welches Du erstellt hast (Haken bei den Produkten setzen und dann ganz unten auf der Seite das Dropdown öffnen und Produkte dem Thema zuweisen.

Dann gehst Du nochmal in Shopeinstellungen > Produktliste > Sortieren und schiebst diese “leeren” beispielprodukte ganz ans Ende aller Produkte, damit diese kaum zu sehen sind für den Besucher. Und selbst wenn der Besucher diese mal sieht, kann er sie halt kaufen :slight_smile:

Anschließend hast Du automatisch einen Menüpunkt “Produktvorstellungen” in der Navi deines Shops, wo Besucher alles findet was Du möchtest. Und Du kannst auch dorthin verlinken.

Und so sieht es dann aus:

Gruß David

3 Likes

Noch hinzuzufügen wäre, das du einige Produkte - auch ohne Mockups auch auf dem Flickr Account von SPRD findest: material for Spreadshirt sellers | Flickr, Spread Group’s albums | Flickr

1 Like

ok mach Ich…dank Dir…:wink:

Das werde Ich auch ausprobieren…super Tipp:entspannt:danke

habe eine Lösung gefunden, denke so sollten die Kunden zufrieden sein. Und ich habe wenig arbeit!!!
guggst du hier

3 Likes

HEY,
sieht supi aus.:heart_eyes::slightly_smiling_face:

1 Like