Vorschlag zur Produkt-Erstellung: Master-Produkt festlegen

@Alex-Spreadshirt @Rico_Spreadshirt Es wäre sehr sinnvoll, wenn sich bei der Produkterstellung ein “Master-Produkt” festlegen ließe, auf dem das jeweilige Design sich am besten macht, damit das Design auf dem Marktplatz auch wirklich optimal präsentiert wird.
Bisher scheint die Auswahl des “Front-Produktes” auf dem Marktplatz leider recht willkürlich, mit oft “suboptimalen” Ergebnissen.

2 Likes

Diesen Vorschlag unterstütze ich ausdrücklich! :star_struck:

1 Like

Das hab ich mir schon sooo oft gewünscht. Leider bisher ohne Erfolg! :worried:

1 Like

Habe eben einen Wutanfall bekommen, nachdem ich gesehen habe wie mein Showroom und die Produkte dort aussehen. Durchsichtige Gläser mit weißer Typo… Basecaps auf denen das Motiv so klein wird, das man nix lesen kann. Ich bin dann manuell durch einige Designs und habe die sinnlosen Produkte gelöscht, bis es dann irgendwann mal passte… Die Kunst des Automatismus war aber, dass immer genau DAS Teil asgesucht wurde, das am wenigsten passte…

Ich bin für die User-Wahl des HAUPT-Produktes für die Darstellung im Shop
Außerdem wäre es cool, wenn man die Skalierung des Designs nicht bei jedem Produkt neu anpassen muss, sondern die Einstellung des Masterprodukts übernommen werden. Aktuell werden meine Designs oft bei 56% eingespielt… ich muss dann jeden Artikel noch einmal anpassen

1 Like

Demnächst gibt es Anpassungen in der Produktsortierung im Shop. Dann sollte das Problem, über welches Du dich aufregst, gelöst :slight_smile: Im besten Falle kommt da noch was dieses Jahr. Wir informieren euch im Blog über solche Neuerungen!

1 Like

@Lena_Spreadshop Warum ist dieser Thread dem Shopforum zugeordnet worden? Er bezieht sich ursprünglich nicht auf Shops, sondern auf den Marktplatz (auch wenn der Vorschlag für Shops natürlich genauso sinnvoll ist).
Was nun?

Wir sind ja hier im Spreadshop Forum :woman_shrugging: :wink: Und das Thema ist ja auch relevant für Shopbetreiber! D

Ah, ich sehe gerade, dass er im “Spreadshirt-Forum” ja auch noch vorhanden ist. :slight_smile:
… also für dieses Forum “kopiert” wurde.
Ich dachte schon, er wäre jetzt nur noch hier ein Thema.
Dann ist ja alles gut!

1 Like