Vorschlag für das spreadshirt team

Bitte im neuen Designer ändern:

  • In diesem Shop: Shop Design
  • aus der Community: Design aus der Community

Ich mache immer Umfragen bei meinen Kunden und mit den Texten konnte keiner was anfangen. Es wäre auch schön, wenn diese als Buttons erkennbar wären.

Hey @dekoschrift,

Danke für Dein konstruktives Feedback: das habe ich gleich mal an unsere Content Manager/Texter weitergegeben. Kann Dir leider nicht garantieren, dass das geändert wird, aber es wurde weitergegeben.

Huhu @dekoschrift,

Danke nochmal für Dein Feedback. Hier mochten alle Deinen Vorschlag und es wird nun zu folgendem geändert:

Shop-Designs
Designs aus der Community

(im Plural) - Änderung geht dann in den nächsten Wochen live!

Frage aus dem Team: woher hast Du die Informationen von Deinen Kunden erhalten? Über Social Media und wurden diesbezüglich noch mehr Fragen gestellt? Wir sind gespannt :slight_smile:

Seit 2007 bin ich bei spreadshirt und seit 2005 habe ich den Webshop: www.dekoschrift.ch mit diesem Webshop bin ich bei den wichtigsten Suchwörtern fast immer auf der ersten Seite von Google. Deshalb verkaufe ich auch nicht über meinen Spreadshirt Shop sondern über t-shirt-bedrucken.dekoschrift.ch (ist noch neu) Hier kann ich einfach mehr für die Suchmaschinen einrichten. Ich will ja gefunden werden!

Wir haben seit 2005 einen guten Kundenstamm aufgebaut und immer wenn Kunden anrufen, fragen wir bestimmte Standarts ab. Einfach um zu wissen, was wir ändern können. So frage ich auch meine Kunden zu meinem neuen Webshop, dem Shirtdesigner usw. und bekomme dann eben die entspechenden Antworten. Da ich auch Programmiererin bin sehe ich alles vollkommen anders als meine Kunden. Wenn was nicht aussieht wie ein Button wird es auch nicht für voll genommen. Es kommt echt keiner auf die Idee da mal zu klicken. Ihr dürft nicht voraussetzen, das der User nachdenkt… Das macht er im realen Leben nicht und schon garnicht im Internet.
Viele Grüsse in meine Heimat: Karin

2 Likes

Danke für Dein ausführliches Feedback!

Das wurde jetzt eben implementiert und somti schliesse ich mal den Thread :slight_smile:

1 Like