Vollflächiger Druck?

Hallo,
warum gibts denn für die Artikel, wie z.B. Taschen, Kissen oder Anderes keinen vollflächigen Druck? Ich vermisse das schon seit Anfang an.
Habe nun ein cooles Design (meiner Meinung nach) und würde es so gerne als voll bedruckbare Fläche anbieten. Aber auch andere Designs aus meinen Shops.
Z.B.
https://www.spreadshirt.de/shop/design/farbenvielfalt+i+pouring+kissenhuelle-D5e2ed27a222509119214e248?sellable=nOMGM3awVmTQ0zQMeMNk-1049-37

Auch die Druckfläche finde ich zu klein. Wenn schon Kissen bedrucken, dann wäre ein größere Druckfläche schöner. Am besten natürlich vollflächig. Wenn aber schon vollflächig nicht machbar(?) dann bitte gerne größere Fläche als jetzt.

Hi, das liegt an den Druckpaletten für unsere Produkte. Da wird sich beim Kissen in erster Linie nichts ändern!

Wir wissen, dass allover print ein Feature ist, dass von vielen gewünscht wird. In den nächsten Monaten werden wir das weiterhin nicht anbieten, aber es kann sein, dass dies bald für Socken verfügbar sein wird. Muss aber alles noch getestet werden. Also keine definitive Aussage zum jetztigen Zeitpunkt.

es gibt Socken? :thinking:

In den USA… das wird eben getestet und dann hoffen wir die Produkte auch auf unsere EU platform aktivieren zu können. Sorry, das hätte ich nochmal klarstellen sollen :see_no_evil:

2 Likes

Schade dass es die Kissen und Anderes nicht vollflächig bedruckt geben wird.
Kissen oder Taschen fände ich da besser als Socken. Stelle ich mir komplizierter zu bedrucken vor, als Kissen.

Es hängt halt alles an der Größe unsere Druckpaletten ab… aber ich habe mal Dein Feedback weitergeleitet :slight_smile:

jajajajajajaaa bitte bitte hoff

2 Likes

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.