Versandkosten: CHF 10.50

Habt ihr die Versandkosten erhöht?

Versandkosten:

CHF 10.50

10.50 für ein T-Shirt oder 15.50 für zwei T-Shirts. Nur ein Kinder T-Shirt 7.50 Ist ein Kinder T-Shirt so viel leichter, dass der Versand 3.- weniger kostet oder macht ihr jetzt noch zusätzlich Geld mit dem Versand?

15.50.- Versandkosten für 2 T-Shirts mit Standardversand ist unverschämt teuer. Vor allem gilt das ja noch als Kleinwaren und noch nicht einmal als Paket.

1 Like

Hey @Topseller,
sorry, dass ich so lange nicht geantwortet hab! Ich check das mal direkt!

Hey @Topseller,
ich hab einmal nachgeforscht und die Versandkosten wurden nicht erhöht. Diese setzen sich nicht aus der Anzahl der Artikel im Warenkorb zusammen, sondern aus dem Endpreis der Bestellung. Hier noch einmal die Übersicht:
image

Bis 29.49 CHF Warenkorb kostet der Versand 7.50 CHF, ab 29.50 kostet er 10.50 CHF. Kostet ein Shirt mehr als das, dann sind die Versandkosten leider so schmerzhaft. Profitieren tun wir absolut nicht - der Zustand liegt leider in der Natur der Sache, dass der Versand in die Schweiz leider wirklich preisintensiv ist. Wenn wir könnten, würden wir den natürlich liebend gern senken… :confused:

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.