Versand weltweit ? + Sprache Englisch

Liebe Community,
ich möchte für meinen Instagram (Nischen) Account gerne einen Shop erstellen, bei welchem ich durch Spread Shop Kleidung u.w. mit eigenen Designs verkaufe. Da über 95% meiner Follower aus der gesamten Welt kommen, wollte ich anfragen, ob der Versand von Spread Shop weltweit garantiert ist, oder ob ich was spezielles einstellen muss?

  1. Kann ich die Shopsprache standartmäßig für meine ausländischen Besucher auf Englisch stellen? Wenn ja, wie?

LG

Hi, Du kannst die Top Level Domain, also .de, .co.uk, .fr usw. für den Shop frei wählen. Noch besser wäre es in Deinem Fall einfach alle Sprachen für den Shop zu aktivieren. Dann ist er in allen von uns angebotenen Sprachen und Domains erreichbar.
Wenn Du auch in den USA KundInnen ansprechen willst, solltest Du Dir auch einen Account + Shop auf unserer US Plattform spreadshirt.com einrichten. Die beiden Shops kannst Du dann miteinander verknüpfen, so dass die KundInnen immer in den für sie passenden Shop geleitet werden. Der Versand ist prinzipiell weltweit möglich. VG

1 Like

@Frank_Spreadgroup Du meinst das da gaaaanz unten, oder? :slightly_smiling_face:
Kann man das ev. an eine etwas sichtbarere Stelle setzen?