Hi,
ich habe vor einigen Tagen 3 Designs verkauft. Der Status dieser verkauften Shirts ist aber immer auf “Wartet”. Wie lange dauert es, bis ich es als Guthaben angezeigt bekomme?
LG
Hi,
ich habe vor einigen Tagen 3 Designs verkauft. Der Status dieser verkauften Shirts ist aber immer auf “Wartet”. Wie lange dauert es, bis ich es als Guthaben angezeigt bekomme?
LG
Hallo @Shirty.clo
Die Bestellung wird jetzt erst mal produziert und verschickt. Nach dem Versand dauert es noch ca. 2 Wochen, bis Dir das Guthaben gutgeschrieben wird.
Eine Auszahlung des Guthabens erfolgt aber erst ab EUR 10,–.
ok danke für die Antwort. Hab noch eine kurze Frage: Ich hatte gestern insgesamt 4 Verkäufe, aber ich glaube jemand hat einen Kauf storniert. Kann man irgendwo nachschauen, ob ein Kauf storniert wurde?
Ja kannst du, gehe zu deinen > Verkäufen, da siehst du dann eigentlich ein rotes Kreuz bei dem Artikel der storniert wurde. Und oben rechts ist ein Link > “Erläuterungen zum Status”, da klickst du drauf dann kommt eine Symbole-Legende. Daraus kannst du erkennen, was welches Symbol bedeutet, zB rotes Kreuz = Storno.
hmm ok… Ich hatte eigentlich bei mir in der Statistik 3 Verkäufe stehen, aber seit heute morgen sind es nur noch 2. Warum ist der eine verschwunden ?
@Shirty.clo
Wie Anja bereits erklärt hat, müßte bei einem Storno eigentlich bei den Details ein rotes Kreuz stehen.
Wo ist der Verkauf verschwunden? Bei den Details, bei denen Du siehst, welches Design verkauft wurde oder im Balkendiagramm?
Bei der Übersicht, also beim Balkendiagramm und bei Statistik unter Verkäufe ist es auch nicht mehr. Eine Stornierung wird mir auch nicht angezeigt
@Shirty.clo
Ich hatte sowas bisher einmal. Ich weiß allerdings bis heute nicht, was das für ein Problem war.
Hast Du die Spreadshirt App? Da ist bei mir damals die Bestellung nicht verschwunden gewesen. Vielleicht kommst Du so noch an eine Bestellnummer.