es tut mir echt leid, dass ist vermutlich eine dumme Frage, aber ich finde in den FAQs einfach nichts.
Wie und wo kann ich den Verkaufspreis festlegen?
Ich kann einen “Designpreis” festlegen, aber das war es. Spreadshirt zeigt mir nur eine ungefähre Preisspanne an und ich finde nicht heraus, wie und wo ich den Endpreis bestimmen kann.
Der Endpreis wird bestimmt durch deinen Designpreis, d.h. du gibst an, was du für dein Design verdienen möchtest. Die angezeigte Preisspanne variiert natürlich wg. verschiedener Produkte die alle andere Endpreise haben
Das ist bei Spreadshirt allerdings nicht ganz so easy zu handhaben mit dem Kunden-Endpreis, der gerne psychologisch auf *,99 / *,49 oder *,95 / *,45 festgelegt wird.
Der Endpreis setzt sich zusammen aus:
Produktpreis
Druckkosten
Motivpreis
“Partner” können den Endpreis nur über den Motivpreis regeln.
Das ist echt blöd, dass man den Preis nicht selber festlegen kann. Mich macht wahnsinnig, dass ich überhaupt nicht sehe, wie viel das kosten wird, immer nur ein ab und von - bis
es hängt auch davon ab ob Du im Shop verkaufst oder auf dem Marktplatz.
Wenn Du im Shop Verkaufst, dann hilft Dir vielleicht dieses Video hier weiter: - YouTube
Generell enden unsere Produktpreise immer auf .99 oder .49, da dies eher zu einem Kauf führt als abgerundete Preise.