Verkaufskurve in alter Area zeigt seit Tagen 0 Verkäufe

Hallo!

Die Verkaufskurven auf der Startseite des alten Benutzerbereiches zeigen an, dass ich seit dem 18.10. keine Verkäufe mehr hatte, obwohl ich seitdem täglich was hatte.

1 Like

Bei mir sieht’s seit heute morgen ebenso aus. Lustig, was für neue Bugs es immer wieder gibt.

Hier das selbe seit heute morgen (neuer Benutzerbereich).

Bei mir sind sogar die Verkäufe verschwunden. Hatte am Sonntag 13 Verkäufe in der Statistik. Die sind jetzt weg.

Also, mir gefällt’s. Meine Kurve zeigt 184 Verkäufe am 18. und 19. Oktober. :yum:

Ich glaube, da ist wieder Bäumchen wechsel dich bei den User Profilen gespielt! Hatte jetzt schon diverse Statistiken in meinem Profil innerhalb der letzten halben Stunde.

Oh, laut Statistik hatte ich auch am 18. und 19. Okt. 92 Verkäufe :sunny: :blush:
Endlich kommt die Wahrheit ans licht - warum nicht gleich so? :wink:

Oh, wie schön. Auf einmal hatte ich am 18.10. satte 53 Verkäufe! Immer her damit!
Aber hauptsache dieses hypercoole Forum mit den tollen, witzigen GIFS funktioniert. PARTY!! :stuck_out_tongue:

2 Likes

Bei mir auch 53 :laughing:

Me, too! Ach, nee, das kann man ja jetzt nicht mehr schreiben; das könnte falsch verstanden werden. Bei mir zeigt die Kurve ebenfalls Dinge an, die sich gern in meinem Konto widerspiegeln dürften. In den US ist es übrigens nicht anders - aucn da werden mir Phantomverkäufe angezeigt. Aber in der Tat: Hauptsache, die lustigen Zwinker-Smileys hier im Forum zwinkern lustig.

Yeah. Ich hab auch 53, aber nur auf .de. Ich glaub 53 ist das neue 42 :wink:

PS: Ich fand die Smileys im alten Forum witziger, die hüpften sogar rum…

Ich hab offenbar auch die Kurve von jemand anderem oO zum Glück nur die Kurve. (Ich hab gerade fast einen Herzinfarkt bekommen).

Haha…Und nun ist die Verkaufskurve vieeel zu niedrig. Witzbolde… War vorher doch schöner :joy:

Ich hatte jetz schon 3 verschiedene Graphen und zwischendurch doch tatsächlich mal meinen eigenen. Was macht ihr denn Sprd? :frowning:

Yippi, hatte einen super Oktober nach dem Graphen :joy:

hab beim Produkt-erstellen auch gerade fremde Designs in meiner Liste gehabt, allerdings nur direkt nach dem schließen des Designers… Find ich irgendwie nicht so cool dass schon wieder Profile gemischt werden…

Hallo zusammen,
Dieses Thema ist nicht ignoriert, das Problem ist bekannt und weitergegeben - wir versuchen es so schnell wie möglich zu beheben.

Ich sag euch schnellstmöglich bescheid.

Normalweise ist das Problem gefixt. Wenn das Problem weiterhin auftritt, mitte melden hier.