Verfügbarkeit Tank Tops Us

@Lena_Spreadshop
@Thomas_Spreadshop

Sorry, ich hab schon per Mail 2 Mal nachgefragt aber es kommt keine Antwort. Wie schaut es denn mit der Verfügbarkeit für die Tank Tops in den USA aus?

Ein Kunde wartet schon Recht lange das die blauen Tank Tops (nicht navy) 2xl bzw. 3xl wieder verfügbar sind. Er hat mich gefragt und ich würde ihm gerne eine ungefähre Antwort geben.

Danke sehr :pray:

Mitte Oktober!

Ohje :flushed:

Okay danke für die Rückmeldung

Übrigens auch super das euer Support vor einer Woche schreibt das die Verfügbarkeit in einer Woche wieder hergestellt ist…das war am 17.09.2020 !

Weil jetzt gibt es ja quasi kaum mehr verfügbare Größen bei den Tank Tops

Das haben sie sich wohl verguckt. Lieferengpasse sind weiterhin ein massives Problem.

Ja muss wohl so sein… man sieht es leider im Moment das es da schlimme Lieferschwierigkeiten gibt. Hoffentlich wird das bald besser …ist sicher auch für den Support mühsam wenn Kunden oder Shop Betreiber nachfragen.

Ja, aber dafür werden sie ja auch bezahlt. Wir haben vor allem Lieferschwierigkeiten mit vielen von unseren Bestsellern, aber was will man tun - man kann hier leider wirklich nur geduldig sein!

Ja sicher ist das der Job für den sie bezahlt werden…meinte halt trotzdem das es immer netter ist wenn es Support Anfragen gibt die man lösen kann :sweat_smile:

1 Like