ich habe ne coole Idee für euch!
Es geht um das Problem der Größe eines Drucks auf verschiedenen Kleidungsgrößen.
Ich hatte schon öfter das Problem, wenn ich ein Produkt mit einem Druck bei euch geordert habe,
das zb. ein Shirt Größe S die gleiche Größe des Drucks hatte wie ein Shirt in XL… was natürlich bei
manchen Drucken blöd aussieht. Ihr könntet doch das Größenproblem damit lösen, indem ihr beim platzieren des Drucks auf die Vorlage im Shop (Bsp Männer Premium T-Shirt) eine Referenzgröße nehmt zb. “L”.
Wenn dann der Druck bei einem L Shirt 9cm breit ist und 13 hoch ist, und dieses ist angegeben mit einer Breite von 56cm und Höhe von 76cm,
dann lässt sich ganz leicht eine 3Satz-Formel kreieren, welche dann die Größe für den Druck in einer Größe “S” des Männer Premium T-Shirt ausgibt. Somit haben die Drucke auf den Shirts alle Proportional zur Shirtgröße, das gleiche Verhältnis. Ihr könnt das ja auch als Option anbieten für Leute die nur
die Druckfläche immer gleich Groß und Breit wollen, ohne es proportional der Shirtgröße anzupassen…
Beste Grüße