Vektorgrafik Upload "Dateifehler"

Hallo!
Ich bin eine Anfängerin und möchte ein Design von mir als Vektorgrafik hochladen, habe aber folgendes Problem:

  1. Wenn ich die einzelnen Objekte gruppiere und meine .svg Datei hochlade bekomme ich “Dateifehler” zurück - Design abgelehnt.
  2. Wenn ich die einzelnen Objekte nicht gruppiere, wird das Design akzeptiert aber nur das unterste Objekt “LOCKED” übernommen und schwarz gefüllt und die anderen verschwinden einfach (als würde die Vektorgrafik abgeschnitten werden).

Das Design besteht aus 2 Textfeldern und 4 Vierecken (alles weiß, also ohne Füllung, ohne Kontur), also wirklich nichts komplexes - weiß jemand wie man das Problem löst bzw. was ich falsch mache?

Falls das ein/e Mitarbeiter/in liest, die Design IDs sind:

  1. 150192569
  2. 150192484

So sieht das Design aus (nur zur Veranschaulichung habe ich eine dünne Kontur eingefügt)

Würde mich sehr über Antworten von euch freuen, danke im Voraus!
Lg

Probier mal die Datei als EPS abzuspeichern und dann nochmal hoch zu laden

Danke für deine Antwort! Hat leider nicht geholfen, ich bekomme jetzt sogar in beiden Fällen (Objekte gruppiert und Objekte nicht gruppiert) die Fehlermeldung “Dateifehler”.

Alles in Pfade umgewandelt? Ruhig auch den Pfadfinder verwenden und ausprobieren!

Gruß David

“Weiss also ohne Füllung.” Wenn du es weiss haben willst, musst du es auch weiss füllen. Und natürlich am Ende alles Markieren und in Pfade umwandeln. Im übrigen kann bei Vektordateien der Kunde die Farbe nach seinem Gusto anpassen. Du könntest es also ebenso gut schwarz hochladen und die Farbe dann bei den Produkten ändern.

David. Hast du deinen Namen geändert. Heisst du nicht pretty little buyers?

Ja geändert. Passt besser zu meinem Showroom, wo der Focus auf Berlin liegt.

Gruß David

1 Like

Habe alles in Pfade umgewandelt, ich weiß leider nicht was der Pfadfinder ist bzw. wo ich den finde? (Ich verwende Inkscape)