Hi zusammen,
als Neuling versuche ich gerade alle Informationen aufzusagen (und ich schwöre, ich nutze dazu auch die Suche). Aber irgendwie habe ich noch keine Antwort auf die Frage gefunden, ob es tatsächlich Vorteile bringt, wenn ich Vektordesigns hochlade. Werden die dann tatsächlich noch mit einer anderen Drucktechnik gedruckt?
Vielen Dank für jegliche Hilfe,
Wolfgang
Jein, bei den meisten Produkten macht es keinen Unterschied ob Pixel oder Vektorgrafik…denn es wird so oder so digital gedruckt. Es gibt einige Produkte, die lassen sich weiterhin nur mit Flexdruck drucken (z.B. Sportshirts).
Bei Vektorgrafiken haben eben Deine Kunden die Möglichkeit die drei Farben nochmal individuell anzupassen.
Vielen Dank, für die schnelle Rückmeldung, Lena!
Darf ich gleich eine Frage anhängen?
Wenn ich ein Design in unterschiedlichen Farben machen möchte (z.B. dunkel für helle Textilien, oder hell für dunkle Textilien), dann muss ich es für jede Farbe extra hochladen, richtig?
Im Shop vereine ich die dann später wieder, oder?
Ja, Du musst die Designs dann einzeln hochladen. Im Shop kannst Du sie dann z.B. in Themen wieder mit vereinen bzw. auf jeden Fall auch die Design Ansicht nutzen!
This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.