Useraccount für alte Partner-Area gesucht

Wie der Titel schon sagt, suche ich nach einem Useraccount für die alte Spreadshirt Partner-Area. Hat zufällig jemand einen abzugeben?

Kann mit der neuen Partner-Area nicht wirklich viel anfangen, da es einfach nur nervig ist, dass man als Shopbetreiber keine spezifischen Produke und Produktfarben an-/abwählen kann. Wenn ich z.B. ein Design auf 6 bestimmten Produkten anbieten möchte, will ich nicht, dass nach der Erstellung plötzlich noch 10 andere im Shop auftauchen. Genauso wenig möchte ich Produkte in allen möglichen Farben anbieten, die mitunter keinerlei Sinn für mein Design machen. So kann man einfach keinen professionell aussehenden Shop aufbauen. Und das sind lediglich die 2 größten Probleme, die es aufgrund der Produktgruppen gibt; gibt noch einige mehr…

Spreadshirt meint zwar, dass diese Funktionen wohl bald irgendwann in Q2 auch für die neue Partner-Area verfügbar sein sollen, allerdings hab ich langsam echt keine Lust mehr zu warten. Versteh auch immer noch nicht, welcher Genie die Idee hatte Produktgruppen einzuführen und im Zuge dessen die simpelsten Grundfunktionen abzuschaffen.

Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr ich mich ärger einen meiner alten Accounts vor 2 Jahren gelöscht zu haben… Alle anderen hab ich noch aktiv und leider keinen abzugeben. Viel Glück!

1 Like

Hoffe Du wirst fündig.

Was mich dabei interessiert: Man kann Produktfarben abwählen im alten Account? Diese Funktion wäre mir neu. Habe dazu noch keine Einstellung gesehen.

Gruß David

Er/Sie/Es meint das anders. In den neuen Accounst wird ein Motiv automatisch auf allen Produktfarben angeboten. Das mittlerweile uralte “weiß auf weiß” Problem, worum sich SPRD einen Scheißdreck kümmert und immer nur rumjammert, dass sie es kennen, … ach es ist so ekelhaft. In alten Accounts werden Motive nur auf den erstellten Produkten angezeigt, zudem kann man “Freie Farbwahl” für die Kunden aktivieren, aber man kann es eben auch deaktivieren.

TIP: In den neuen Account Shops einfach das Produkt-Karusell deaktivieren!

1 Like

Danke für die Info. Hatte schon gehofft, daß ich was übersehen habe, denn das “gleiche Farbe auf gleiche Farbe”-Problem ist unschön.

Hab diesen Tipp auch schon mal woanders im Forum gelesen, und der wäre auch eine super Lösung für das Farbproblem - man könnte einfach ein Design z.B. 3x hochladen für 3 verschiedene Farben, somit würde das Produkt dann einzeln in 3 verschiedenen Farben im Shop aufgelistet sein. Allerdings würde es im neuen Account noch mehr Chaos anrichten, da dann z.B. zusätzlich zu dem gewünschten Frauen-Tanktop in 3 verschiedenen Farben (sprich: 3 Produkte im Shop) auch noch 3 andere unerwünschte Tanktops in 3 verschiedenen Farben (sprich: + 9 unerwünschte Produkte im Shop) automatisch erstellt werden. Führt man das für mehrere Designs durch, hat man eine wahre Sintflut an unerwünschten Produkten im Shop.

Trotzdem DANKE! :slight_smile:

@paperflower

Du sprichst mir aus dem Herzen!!!

Ich wollte auch Produkte im Shop anbieten. Hab alles mögliche versucht und hab irgendwann entnervt aufgegeben und auf Designs umgestellt. Es ist unmöglich im Shop das anzubieten, was man anbieten will! Irgendeine Automatik macht immer wieder alles kaputt.

1 Like

*Thema push *

Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass dies hier vielleich doch jemand liest, der/die seinen alten Account nicht mehr braucht…

Besteht noch Interesse?