Wie der Titel schon sagt, suche ich nach einem Useraccount für die alte Spreadshirt Partner-Area. Hat zufällig jemand einen abzugeben?
Kann mit der neuen Partner-Area nicht wirklich viel anfangen, da es einfach nur nervig ist, dass man als Shopbetreiber keine spezifischen Produke und Produktfarben an-/abwählen kann. Wenn ich z.B. ein Design auf 6 bestimmten Produkten anbieten möchte, will ich nicht, dass nach der Erstellung plötzlich noch 10 andere im Shop auftauchen. Genauso wenig möchte ich Produkte in allen möglichen Farben anbieten, die mitunter keinerlei Sinn für mein Design machen. So kann man einfach keinen professionell aussehenden Shop aufbauen. Und das sind lediglich die 2 größten Probleme, die es aufgrund der Produktgruppen gibt; gibt noch einige mehr…
Spreadshirt meint zwar, dass diese Funktionen wohl bald irgendwann in Q2 auch für die neue Partner-Area verfügbar sein sollen, allerdings hab ich langsam echt keine Lust mehr zu warten. Versteh auch immer noch nicht, welcher Genie die Idee hatte Produktgruppen einzuführen und im Zuge dessen die simpelsten Grundfunktionen abzuschaffen.