Ups, hier ist leider etwas schief gegangen. Bitte versuche es später noch einmal

Hallo zusammen,

bekommt ihr auch folgenden Fehler “Ups, hier ist leider etwas schief gegangen.
Bitte versuche es später noch einmal.”?

Dieser erscheint bei mir momentan bei der Frauen Kapuzen-Fleecejacke. Immer wenn ich diese versuche in rosa in den Warenkorb zu legen. Ist aber nicht bei allen Motiven. nur bei manchen.

Bildschirmfoto 2022-05-31 um 15.22.02

Hey @JSIGN,
ich habe es gerade mal in deinem und in einem anderen Shop probiert und da hat es problemlos geklappt die rosa Fleece-Jacke in den Warenkorb zu packen… Besteht das Problem bei dir immer noch? Falls ja, hast du vielleicht noch ein paar mehr Details für mich?

HI @Britta_Spreadshop, Ja das Problem tritt immer noch auf. es ist aber nur bei bestimmten Motiven.

Ich hab das auch schon der Liza gemailt. Aber hier 2 bsp. aus meinen 2 Shops. Der Fehler ist aber auch direkt im Partnerbereich beim Shop mit diesen Motiven nachvollziehbar.

Das gleiche passiert auch in meinem anderen shop. Siehe hier.

Ohh, ok ich habe eine Idee aber muss das mal abchecken. Ich komm noch mal auf dich zu!

ich hoffe du sagst nicht es liegt am design. das habe ich komplett überarbeitet. :wink:

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.