UPDATE-History für den Partnerbereich

So gut wie jeder von uns kennt die Meldung “Wir haben ein Update für dich”…

Jedes mal such man wieder den ganzen Partnerbereich durch um zu sehen was neu ist oder nicht.
Deswegen dachte ich mir nun mal, ob wir hier nicht einen Updateblog eröffnen können, damit wir Partner schneller auf dem laufenden sind, was bei den Updates gemacht wurde.

Vielleicht können wir ja auf ein positives Feedback von seiten SPRD hoffen? :innocent::wink:

3 Likes

Find ich gut

1 Like

Was genau vermisst du denn bei unseren Release-Updates im Blog?

Hm? Von denen war doch gar nicht die Rede, ich meinte die Popupnachricht im Partnerbereich, wo man dann neu laden muss :blush:

Wäre doch schön, wenn man hier gleich lesen könnte, wenn sich z.B. ein Einstellungspunkt sich verschoben hat, oder Bugfixing bei den Vorlagen etc. Noch einfacher, worauf sich das Update bezieht.

Das ihr keine internen Codeausschnitte veröffentlichen sollt ist wohl klar :rofl:

Wenn ihr jetzt zum Beispiel was an der Perfomance ändert, und hier reinschreibt “Perfomance verbessert”, sucht man nicht immer den Partnerbereich durch, ob vielleicht irgendwo eine neue Schaltfläche ist, oder so.

Ah. Du meinst so etwas wie die blaue Infobox im alten Nutzerkonto.
check.

1 Like

Öhm, kann sein, ich habe den alten benutzerbereich nicht mehr im Kopf, das ist schon seeeeeehr lange her :smiley: