Update Adminbereich Falsche Anzeige Statistik Verkäufe

Jetzt funktioniert es wieder mit den Balkan, der heutige Tag ist vorhanden und wird korrekt angezeigt.
Danke für denjenigen der es behoben hat :slight_smile:

Die com Seite ist bei mir ok… aber die es Seite stimmt immer noch nicht. Es wird bis zum 03.10. in der Übersicht angezeigt.

@marwi81

Der heutige Tag wird jetzt mit der richtigen Anzahl Verkäufe angezeigt. Am 3.11. und 4.11. stimmt die Anzahl der Verkäufe auch. Bei den Tagen davor werden bei den Balken falsche Stückzahlen angezeigt. Die Balken zeigen mehr Verkäufe an, als es in Wirklichkeit sind.

So die Anzahl der Verkäufe im Diagramm stimmt nun wieder, hier hatte sich ein Fehler eingeschlichen.
Sollte ihr noch immer Probleme haben, gebt nochmal Bescheid.

2 Likes

Ist es gewollt, dass Rückgaben als Verkäufe zählen? Oder soll ich dazu noch Fälle einsenden?

Der Admin-Bereich ist wieder durcheinender, Guthaben stimmt nicht, Statistik steckt seit dem 23-sten…

Kannst du das konkretisieren? Stimmt das Guthaben nicht, oder die Verkaufsstatistik?

Auf Anhieb sehe ich die letzten Orders vom 23. / 25. / 26. in der Statistik (Graph) und in der Verkaufsübersicht10

Hallo Thomas,

hab deine Nachricht erst jetzt gesehen. Hab mich schon daran gewohnt :slight_smile: oder wie man in Österreich sagt: passtscho

1 Like

das geht sich aus, meinst du?

Hi Thomas,

funktioniert so: einloggen, einige Stunden warten, aktualisieren et voila, alles passt :slight_smile:

Also eigentlich solltest Du das direkt sehen (ohne warten). In welchem Browser und Version arbeitest Du denn?

Hi Lena,

ausser IE alle und die sind auf dem neuesten Stand

hi hi… heute ist wieder Auszahlungstag und die Anzeige spinnt wieder. heute schon paar verkäufe gehabt, aber die anzeige im backend zeigt 0 an. auf der iPhone app sind diese aber zu sehen.

Nachtrag, es wird im Balkendiagramm nichts angezeigt und unter verkäufe in der Statistik nur sporadisch was. Beim Erfolgsbonus sehe ich die verkäufe…