Update Adminbereich Falsche Anzeige Statistik Verkäufe

@royalsigns

Ich habe Deinen Kommentar verschoben in das bestehende Thema.

ja, ist bei auch so… :thinking:

Bei mir das gleiche!
Wieso?
Wann kommt die Lösung für das Problem?
Ich freue mich die ganze Zeit über die Verkäufe, dabei stimmt das gar nicht :frowning:
Auf der Handy App bekomme ich auch keine Benachrichtigungen mehr über Verkäufe!
Nach jedem Update von euch gibts Probleme:(

Hallo,

weiß jemand, wo man sich die Verkäufe einzelner Designs genauer angucken kann ? Wie kann ich sehen, welches Design ich genau verkauft habe ?

Bei mir unter Statistik und oben rechts: Verkäufe.

1 Like

das diagramm der sales im backend zeigt mehr an als unter stats zu sehen ist??? immer mehr bugs…

Verzögert sich die Darstellung. Wird sich schon einpendeln…^^

hm… das ist etwas unseriös

1 Like

Bedeutet es, dass die Verkäufe in der Übersicht zählen? Und die Darstellung einfach hinterher hängt unter Statistik?? Kann ja sonst nur ein Bug sein der “mehr” Verkäufe auslöst.

Gruß Chris

Die Detailübersicht Verkäufe ist identisch mit dem, was in der App angezeigt wird.
So wie es aussieht, werden seit dem Update einfach nur falsche Stückzahlen bei den Balken in der Statistik angezeigt.

Also die Übersicht mit den Balkan zeigt falsch an.
Man sieht auch den heutigen Tag nicht.
In der Statistik die Verkäufe sind korrekt an.
Handy App zeigt auch korrekt an, nur bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr über Verkäufe, obwohl Verkäufe da sind.
Gestern hab ich mich auch mehrmals neu anmelden müssen am PC, aber heute nur einmal. glaube das funktioniert wieder.

Genau, Handy App und Verkäufe (Detailübersicht) sind korrekt.
Seit 0:00 Uhr sieht man jetzt den Balken vom 03.11.18.
Bei mir stimmt die Zahl der Verkäufe (Balken) jetzt.

im Diagramm sind 2 Verkäufe an einem Tag gewesen, wo ich nur einen in der detailansicht in der Statistik 1 sehe. Als ob ein Verkauf unterschlagen wird und nur im Diagramm angezeigt wird. dann ist noch ein Tag wo komplett fehlt im Diagram und woanders einer mehr ist. das passt nicht…

die app hat damit nix zu tun

1 Like

Habe es exakt genauso.

Also, mein Problem ist, dass in der Übersicht 2 Sales in KW 44 stehen, bei den Details aber nur einer. Und das seit drei Tagen? Wo ist da das Problem?

@Nutellabaer

Ich habe Dein Problem in das richtige Thema verschoben.

Seit dem Update in der letzten Woche gibt es ein Problem mit der Anzeige der Verkäufe in der Übersicht (Balken).

Wird bestimmt Morgen wieder behoben sein.

@marwi81

Hallo,

dass der heutige Tag fehlt, ist in der Tat ein Fehler, den ich mir gerade anschaue. Eventuell erklärt das ja auch die anderen Probleme.
Falls nicht, teilt mir doch einmal hier per PM eure Nutzer-IDs mit, damit ich einmal direkt schauen kann.

1 Like

Hallo zusammen,

der Status ist noch wie gestern. Statistik sagt ein Verkauf am 02.11. die Übersicht zeigt 2.

Wir können das Problem nachvollziehen und untersuchen gerade, was da los ist.
Ich gebe Bescheid, sobald es behoben ist.

Super, Danke:-)