Unterwäsche, Regenschirme, Polo's zum Shop hinzufügen?

Hallo Zusammen,

wie kann ich die genannten Produkte in meinen Shop einpflegen?

Oder geht das als Besitzer eines neuen Acc mal wieder nicht?

Besten Dank und Gruß

Geht im neuen Nutzerbereich mal wieder nicht! Leider!

Hoffen wir auf das nächste Jahr!

2 Likes

Danke für die Antwort - auch wenn ich’s mir ja schon gedacht hatte, Bestand noch ein wenig Hoffnung, das ich einfach nur “blind” bin… -.-

Na ja, da gibts leider weniger Produkte im Shop wie in CYO/MP (Create-Your-Own/Marktplatz). Wir fügen ständig mehr Produkte hinzu, aber es ist ein bisschen langsam. Die ganzes Shop-Sortiment kannst du in unsere Blog sehen:

hallo wann kommen neue artikel dazu wie beispielweise regenschrime unterwäsche etc.?

Regenschirme und Unterwäsche kommen nicht hinzu, da sie sich zu schlecht verkaufen!

Hallihallo,

ich würde mich freuen, wenn im Shop-Bereich bei den Kinder-Shirts auch die Bio-Produkte zur Verfügung stehen würden. Ich hoffe die werden noch freigestaltet. :slight_smile:

Großartige Grüße
Katharina

Habe übrigens die Tage schmerzlich royal blaue Polos vermißt. Das ist doch nun wirklich eine Standardfarbe die bei allen textilen Produkten vorhanden sein sollte.

Hallo Katharina,

viele der Kinder Shirts sind aus 100% Baumwolle, sollte es Dir darauf ankommen.
Der Unterschied zwischen diesen und den welche Spreadshirt als Bio im Namen aufführt, ist das die mit Bio im Namen mit 100% erneuerbarer Energie hergestellt werden.
Sollte Dir dies wichtig sein, so habe ich im neuen Bereich wirklich kein Produkt gefunden.
@Lena_Spreadshop
In der Datenbank gibt es wohl einen Fehler beim Kinder Premium T-Shirt - da steht 100% Baumwolle bestehend aus 50% Baumwolle und 50% Polyester :wink:

Gebe ich mal so weiter!

@Thinkman

danke für Info. Ja, das mit den erneuerbaren Energien finde ich prima und sehr vorbildlich.

Ich dachte, da in den anderen Kategorien überall Bio-Produkte verfügbar sind, ist es vielleicht nur eine Frage der Zeit, dass es bei den Kindern auch integriert wird und würde da einfach noch so lange warten.

Viele Grüße!

@Monster-Katharina

Seit heute gibt es im neuen Nutzerbereich viele neue Produkte. Darunter auch ein Kinder Bio Shirt. :slightly_smiling_face:

Großartig! Da freu ich mich!

Viele Grüße!

1 Like

Ja, Informationen auf dem Blog zu diesen ganzen neuen Produkten folgt in ein paar Tagen :slight_smile: