Unterschiedliche Preise im Checkout (Nachtrag)

Bitte trotzdem prüfen Spreadshirt!

Mir ist das bei mir auch schon aufgefallen, vor Monaten. Aber ich dachte es liegt an meinem Cache und Kunden kauften zu den richtigen Preisen. Hatte schon Thimo angeschrieben als es mir aufgefallen ist, aber Nachricht wieder gelöscht, weil ich halt dachte es ist mein Cache. Sobald ich den Cache lösche ist der Checkout wieder “richtig”.

Es wird meiner Meinung nach immer der Preis ohne Marge angezeigt. Und ich glaube, seit dem neuen Preis/Marge-Konzept könnte das Problem bestehen, denn ca zu desem Zeitpunkt ist es mir das erste Mal aufgefallen.

Bitte unbedingt prüfen woran das liegt!

Habe jetzt die Befürchtungen es ist tatsächlich ein Bug und meine Verkäufe seit dem waren zufällig in dem Moment ohne Fehler für den Kunden.

Siehst Du das oder Deine Kunden? Wie gesagt es handelt sich hier nicht um einen Bug sondern darum, dass Du eingeloggt eben nicht Den Kundenpreis zahlst sondern immer den Basispreis. Was soll also jetzt genau geprüft werden? Wenn das Problem uneingeloggt passiert brauche ich einen Checkoutlink.

Sorry, mein Fehler. Jetzt ist klar warum ich Brofix nicht verstanden habe und wo der Fehler liegt. Ist völlig an mir vorbeigegangen dass man eingeloggt die Basispreise bekommt. Danke für die Rückmeldung @Lena_Spreadshop.

Alles klar, das freut mich zu hören :slight_smile: