Unfassbar - SHOP KOMPLETT LEER

Ich habe vorhin alle meine Designs vom Marktplatz genommen und nun ist mein Shop KOMPLETT LEER !!!
Das erkläre mir doch nun bitte mal jemand, denn alle Designs sind im Shop noch vorhanden.

Auf die Filtersetzung kommt es an.
Geh mal auf “Show All” und filtere nach dem Verkaufskanal.

Markplatz und Shop sind von einander getrennt.
Wenn du alle Motive löschen willst, kannst du das so machen (Siehe Bild) oder den Shop einfach deaktivieren.

@Thomas_Spreadshop
Ist mir klar.
Aber wie du siehst sind alle Produkte weg bis auf die, die ich gerade neu eingestellt habe

I

Wir schauen uns das gleich mal morgen früh an. Mir scheint es eher so, dass Du sie aus Versehen gelöscht hast. Aber lets wait and see. Morgen können unsere Datenbanken mehr dazu sagen.

Klar, ich bin ja auch blöd …
Ich habe die Designs auf dem Marktplatz gelöscht, hat mit Produkten im Shop ja wohl nichts zu tun.
Aber lass gut sein. Bis morgen früh habe ich das schon selbst alles wieder drin.
Kannst den Thread also schließen.

Ich frage mich allerdings - wenn Du nicht auf die (angeblich ja so gute) Suchmaschinenoptimierung von Spreadshirt zurückgreifen willst…warum gehst Du mit nem eigenen Shop nicht zu Shirtee. Dort sind die Basisprodukte wesentlich günstiger, die Qualität ist mit Spreadshirt vergleichbar und so Du kannst auch so einen “Shop” (hust) via JavaScript in Deine Homepage einbauen.

Bei Spreadshirt sind die Designer doch nur aus einem einzigen Grund, nämlich um ohne eigene Werbung zu verkaufen. Wenn das nicht geht ist Spreadshirt absolut sinn- und wertlos.

@Rock-Witches
Alles in Arbeit … habe nun alle bekannten POD getestet und habe auch eine eigene Shopsoftware mit Designer. Liegt schon auf meinem Server. Kommt Zeit kommt Rat. So schnell hat man da ja alles nicht mal eben geswitcht. Mehr möchte ich nicht sagen sonst sind morgen wieder alle meine Produkte weg …

Hat keiner gesagt. So oder so geben uns die Datenbanken morgen Bescheid darüber was genau passiert ist. Danke für Deine Geduld.

:roll_eyes:

Nachdem ich nun fast alles wieder eingegeben habe …

Und beim Einloggen ins Backend = 504 Gateway Time-out

ERGÄNZUNG:
19:55h scheint wieder alles OK

Mach Dich mal locker :slight_smile: Lena versucht zu helfen, gibt keinen Grund so taktlos zu reagieren, erstrecht wenn Du selbst am Ende Scheiße gebaut hast und nicht das System.

Du hast einen Fehler und Ärger damit? Wurde gehört und es wird geprüft. Wird sich klären. Peace.

Gruß David

1 Like

@anon35123748
Ja du, ich bin der super Hacker. Ich kann mit einem Klick die Designs vom Marktplatz löschen und aus beiden Shops die Produkte verschwinden lassen. Sehen nämlich gerade, dass im 2. Shop auch nur noch 4 Artikel sind. Zum Thema Respekt. Vielleicht erst schlau machen, dann antwort anstatt dem Anwender Blödheit zu unterstellen. Zeugt das deiner Meinung nach von Respekt ? Ich denke nicht.
Ein einfaches " Wir checken das und melden uns morgen " hätte genügt.
So und nun reicht es auch mit dem Forum. Ich mag gerne konstruktive Antworten. Hier geht es ja fast nur um Befindlichkeiten, Vermutungen,Spekulationen usw. Ich meine damit AUCH die User. Werde auch schon Paranoid. Also … ich lese gerne weiter die Tipps und Lifehacks aber das Forum bringt uns nicht wirklich weiter.

Meine Rede. Aber auf mich hört ja keiner.

1 Like

Der Ärger der verschwundenen Produkte ist absolut verständlich, das ist an der Stelle aber tatsächlich so gewollt (natürlich bei jedem Partner) und wird beim entfernen vom Marktplatz in einer Nachricht auch so kommuniziert.

Das hat tatsächlich auch seine berechtigten technischen Gründe, auch wenn das für den Partner durchaus nicht ersichtlich ist und die folgen des Entfernens vom Marktplatz möglicherweise prominenter dargestellt werden sollten.

Wir stecken allerdings auch keinen Aufwand mehr in die Pflege der alten UserArea, da wir mit Hochdruck an der Migration aller Partner in die neue PartnerArea arbeiten - in welcher es solche Probleme nicht mehr geben wird.

Da war ich schon raus… :slight_smile:

Danke für die Antwort, aber voll der Gag.
Ich muss alle Designs und Produkte total aufwendig extra jeweils für Shop und Marktplatz aufbereiten.
Mit Beschreibungen, Keywords und Kategorien jeweils für Marktplatz und Shop separat.
Löschen kann ich aber alles mit einem Klick … suuuuuper.
Welcher geniale Programmierer ist nur auf diese Idee gekommen ?
Schon ok, war rein rhetorisch …