Es gibt Modelfotos, auf denen die Motive im Gegensatz zu den normalen Produktfotos falsch dargestellt oder falsch platziert sind, wodurch das Produkt natürlich an Attraktivität verlieren kann.
Motiv zu klein auf dem Frauen Premium Top
Motiv zu tief auf dem Männer T-Shirt
Könntet Ihr das angleichen? Bei Großen Motiven fällt das nicht so ins Gewicht, aber ich kann mit meinen Motiven die Modelfotos für das Top so leider überhaupt nicht nutzen, was mega schade ist, da es das einzige Modelfoto bei den Frauen-Tops ist.
Nach meiner Beobachtung betrifft das nicht nur das Rot, sondern sämtliche knalligen, starken Farben. Bei der Komprimierung oder Weiterverarbeitung der Bilder geht wohl einiges an Quali flöten.
Das liegt daran, das wir (Spreadplugin) uns eine höhere Auflösung ziehen und kein jpg nutzen. Ohne das System von Sprd zu kennen würde ich vermuten, sie cachen und komprimieren das Bild zusätzlich als jpg und liefern das aus, anstatt bei dem vorherigen png zu bleiben. Je nachdem wie stark die Komprimierung ist, sieht das Ergebnis entsprechend aus…
Ich vermute einfach es wurde aus Traffic- und Geschwindigkeitsgründen so gemacht
Vielleicht können die Entwickler bei Sprd an der Komprimierungs-Schraube drehen, damit es etwas besser aussieht.