Umzug mit Nutzernamen

Ich würde gerne einen neuen account eröffnen und meinen bisherigen Nutzernamen dort weiterbenutzen. Hat das schon mal jemand gemacht?

Ich hoffe da noch auf baldige Umwandlung, damit ich nicht alle Designs händisch in den neuen Benutzerbereich übertragen muss. Der neue Bereich wird hoffentlich viele derzeitige Probleme lösen (Zuordnungen, Statistiken, uvm…)

P.s. Deinen jetzigen Namen umändern und dann schnell den neuen Account mit diesem Namen zu versehen, hast du wahrscheinlich schon selbst überlegt oder? Vielleicht kann dein AP das ja sogar für dich machen, damit es keine Probleme gibt? partner@spreadshirt.net

Heißt das dein jetziger Account im alten Nutzerbereich wird frei? Falls ja, dann bitte nicht den Account löschen! Ich bin händeringend auf der Suche nach einem Account im alten Nutzerbereich und würde ihn dann gern übernehmen.

@paperflower Hoffe Du bekommst den Zuschlag :wink: bei dem was diese Accounts durch die aktuelle Situation wert sind … Denke @chrisbears wird mit Anfragen überschüttet werden …

Gruß David

Ja klar, Thimo, ich frage mal schnell beim support nach. Der wird die Mail zuerst nicht lesen (24Std), dann die Frage nicht verstehen (48 Std), dann nicht wissen, wer die Antwort wissen könnte aber mal nachfragen (72 Std) und am Ende (14 Tage) mit einem “ja, das müsste so funktionieren” antworten.
Daher die Frage hier, ob das jemand schon mal so gemacht hat, wie Du es auch beschreibst.
@paperflower (und wer sonst noch scharf darauf ist): nein, tut mir Leid, aber meinen alten account behalte ich. Bei mir ist der Nutzername gleichzeitig auch der Markenname meiner Bären. Ich würde das gerne inhaltlich von meinen Designs für den Marktplatz trennen.

3 Likes

Alles klar, danke trotzdem für deine Antwort! (War übrigens nicht an deinem Nutzernamen interessiert, falls das so rüberkam, sondern nur an einem Account im alten Nutzerbereich. Möchte nichts in den Marktplatz stellen, sondern einen Shop eröffnen.)

Viel Glück mit deinem Vorhaben, hoffe es klappt so wie du es möchtest! :slight_smile: