Umsätze werden nicht gebucht und erfasst

Hallo,

ich habe mehrere Shops bei Spread, welche mehr oder weniger nebenher laufen, weshalb mich dieses Problem bis Dato nicht wirklich interessiert hat. Da ich aber nun mehrere neue Shops hinzugefügt habe und dieses Problem immer wieder feststelle muss ich nachfragen.

Telefonisch konnte mir keine Auskunft gegeben werden, ich sollte eine Email schreiben…

Zum Problem;

In meiner Statistik werden 14,97 € Guthaben angezeigt, rechne ich jedoch alles im Bereich “Verkäufe” zusammen komme ich auf weit über 50 Euro, meine Frage , wo sind diese Buchungen bzw warum werden Sie nicht als Guthaben angezeigt?

Der nächste Punkt, ich erhalte eine Email mit einem Verkauf sowie dem Hinweis über einen Verdienst von 22,40 € , angezeigt wird jedoch nichts in der Statistik…

Evtl. kann mir jemand dazu weiterhelfen, weil ich denke, dass es schon ein empfindliches Thema ist wenn Buchungen nicht angezeigt oder berechnet werden.

Schau mal bitte hier nach: Spreadshirt

Die Verkäufe werden ca. 14 Tage später als Guthaben gebucht.

Die 22,40€ kommen von den 2 Verkäufen gestern.

27

Hoffe das klärt für Dich Deine Frage :slight_smile:

Danke Lena, das mit den 14 Tagen erklärt es dann.

Die beiden Artikel wurden auch mit etwas Verzögerung nach der Email angezeigt und erklären sich somit dann auch von selbst. Danke.

1 Like