Umgekehrter Produkt Wizard

Gibt es Aussichten auf einen Produkt Wizard, der einzelne Produkte entfernen kann?

Ich muß dazu sagen, dass AUSSCHLIEßLICH diese Funktion für mich einen Nutzen hätte, denn Produkte hinzufügen ist ja ganz nett, aber nicht nötig, da man eh jedes Design nachjustieren muß und dabei kann man das Produkt auch gleich selbst hinzufügen. An dieser Arbeit kommt man leider nicht vorbei wenn das Design sitzen soll.

Was aber tatsächlich Sinn machen würde, wäre die Produkte in einem Rutsch entfernen zu können! Diese Funktion wird aber im Produkt Wizard nicht berücksichtigt.

Ich habe die letzten zwei Jahre bemerkt, dass meine Kunden kaum Kinderklamotten, Taschen oder jetzt halt keine Masken mehr kaufen. Sowas sollte man in einem Rutsch löschen können und hier würde der Wizard für mich einen wirklichen Sinn machen.

2 Likes

Hallo @Berliner_Original,
soweit ich weiß ist so eine Funktion nicht in Planung. Aber ich habe sie direkt auf die Wunschliste genommen und sage Bescheid, sollte sich dort etwas tun.

1 Like

Vielen Dank! Wär toll wenn sowas kommt. Hab grad 4 Stunden lang gelöscht…

ohje, … da hast du dir jetzt ein Osterei verdient :wink:

Das wäre wirklich sehr hilfreich, so eine Funktion in naher Zukunft.

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.