[UMFRAGE] Welche Social-Networks?

Welche sozialen Netzwerke nutzt ihr in puncto Werbung?
Falls ein Netzwerk fehlt, kurz bescheid sagen, füge ich dann ein :slight_smile:

  • Facebook
  • Twitter
  • Pinterest
  • Instagram
  • Tumblr

0 voters

2 Likes

Da ich aber noch neu bin und noch nichts verkauft habe :sleepy: hat es für mich über Pinterest, Instagram und Twitter noch nichts gebracht. Die Accounts dort, sind noch genauso jung wie das Spreadshirtkonto …
Viele Grüße und bin gespannt wie das Voting ausgeht :+1:
Car

1 Like

Ich bin momentan noch am testen bei Tumblr, aber so wie ich das sehe ist Tumblr wohl eher nix für mich :smiley:

Ich dachte Facebook wär schon schlecht, aber bei Tumblr geht irgendwie gar nichts :grimacing:

Geht es um bezahlte Werbekampagnen, oder auch um die Verbreitung von Content?

egal ist beides Werbung. es geht mehr darum welches SN, welche priorität hat :slight_smile:

Dem schliesse ich mich an

Google+ fehlt noch :rofl: :clown_face:

2 Likes

Leichen kommen mir nich in die Statistik :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Wird ja kmplt. abgeschafft. Hatten wohl auch nen fieses Datenleck, was sie verheimlichen wollten …

Du hast die eigene Webseite vergessen schmunzel
Seit Facebook wieder alles verhunzelt hat gibt es da kaum noch Reichweite.
Und ständig Live Videos machen hab ich nicht wirklich lust zu.

Google+ wird doch eh zugemacht von google

Die eigene Website hatte ich bewust weggelassen, da ich persönlich niemandem dazu raten würde, dem sein Geld lieb ist. Dies beruht auf den heutigen Abmahnmöglichkeiten und der DSGVO.

https://www.internetrecht-rostock.de/abmahnwelle.htm

13 posts were split to a new topic: Eigene Website - eigene DS Erklärung, Impressum, Widerrufsbelehrung

Nicht jeder hat 1000 Euro liegen und du weisst ja selbst das Anwälte Copy Paste machen. Zudem wenn man sagen wir eine Webseite bauen für unseren Spreadshop Sammelst du ja wenig Daten. Kundendaten haben wir ja z.B. garnicht. Shopbesuchsdaten sind auch nicht mehr wirklich aussagefähig. Ananlyticprogramme kann man deshalb auch abschalten. wenn du über verlinkungen Arbeitest hast du nicht viel mit der DSGVO. Deshalb würde ich immer dazu raten eine Webseite zu machen. Auf der Seite einen Blog betreiben und viel Content schaffen. beste Werbung die es gibt. Habe etliche Jahre Webdesign gemacht, deshalb sehe ich es etwas anders und auch entspannt. Freue mich beim Shirtdesign jetzt das ich mit der Kundschaft selbst nichts mehr zu tun hab lach Ist herrlich entspannt.

1 Like