Tschüüüssi...! :spreadshirt:

Hey liebe Forum-Community :heart:

meine Zeit im Spreadshirt-Forum (und bei Spreadshirt) neigt sich dem Ende entgegen. Ab Anfang Dezember werde ich mich in Berlin neuen Herausforderungen stellen.

Mein letzter Tag im Forum, also mit Euch, wird der kommende Freitag sein. Nach dem 30.11. wird wieder @Lena_Spreadshop uer Hauptansprechpartner sein. Ich möchte Euch allen für die vielen Diskussionen, das wertvolle Feedback und all die Herausforderungen danken.

Ich fand es toll, mit Euch zu arbeiten - und einige von Euch sogar persönlich kennenzulernen.

Mein Ziel im letzten Jahr war es, das Forum für Euch und Spreadshirt zu einer relevanten und wichtigen Anlaufstelle zu machen. Also: Enttäuscht mich nicht und sorgt dafür, dass das so bleibt. :blush:

Vielen Dank für Eure Beiträge.

Alles Gute,
Sara

4 Likes

Viel Spass und beruflich alles Gute
Carsten

1 Like

Ganz viel Glück und Spaß dir auf allen weiteren beruflichen Wegen und danke für den Support!

1 Like

Danke für deine tatkräftige Arbeit hier im Forum, auch wenn wir vielleicht nicht immer einer Meinung waren. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg in der beruflichen Laufbahn. :slight_smile:

Eine letzte Frage:
Sitzen die Foren-Mitarbeiter in Leipzig oder Berlin?

1 Like

:slight_smile: Danke sehr, @Segelflieger_Tshirts!

Alle in Leipzig :slight_smile: Aber ohne “Community Mods”!

Danke sehr :kiss:

1 Like

Tschö mit ö

Viel Erfolg im neuen Job.

1 Like

@Sara Alles Gute für Dich – wir werden Dich vermissen.

1 Like

Das war aber ein kurzes Intermezzo. Alles Gute!

1 Like

Liebe @Sara,

ich war ja einer der Wenigen die dich auch mal persönlich kennenlernen durften. Auf diesem Weg möchte ich dir alles alles Gute für die Zukunft wünschen :four_leaf_clover: Vielen Dank für alle deinen Bemühungen und wie sagt man so schön: Man sieht sich mindestens 2x im Leben. Also bis dahin
Au revoir :hugs:

1 Like

Na das ist ja mal plötzlich und sehr schade. Danke für alles @Sara und alles Gute für den neuen Job! :kissing_heart:

Lieben Gruß David

3 Likes

Alles Gute wünsch ich dir! Ciao Bella! :wink: (Hoffe du singst noch weiter italienische Discohits :slightly_smiling_face:)

2 Likes