Trend 2022: Bedruckbare Batik T-Shirts für den Shop

Hi Spreadshirt-Team,

bunte Batik-Shirts sind ja aktuell wieder in Mode und ich hatte auch schon mehrere Anfragen von meinen Kunden.
Wann werden bedruckbare Batik-Shirts (Hoodys etc) im Shop verfügbar sein?

Das Batik-Shirt aus eurer Werbung (siehe Screenshot) hab ich im Shop leider nicht gefunden.

Beste Grüße
Steffen

1 Like

Wenn ich mich hier gleich anhängen kann… Das Army Shirt wäre auch cool das jetzt gerade beworben wird von euch.

1 Like

Hey Hey!
Danke für den Hinweis, das ist wirklich irreführend… Wir haben das Batik-Shirt leider nur im Nordamerikanischen Sortiment. Ich gebe eure Anregungen aber gern an meinen Kollegen weiter. :slight_smile:

1 Like

Hi Britta, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Dann bin ich mal gespannt ob es ein ähnliches Shirt bald auch bei „uns“ gibt. Viele Grüße Steffen

1 Like

Hey Steffen,
ich bin kein krasses Fashion-Victim aber ich dächte tatsächlich, dass Batik schon wieder “out” ist… Das kam mir vor wie eine 2000’er Nostalgie aus 2019, die so schnell verflogen ist, wie Fidget-Spinner und Ed Hardy :smiley:
Was Army Shirts angeht @realvintagetshirts - ich denke die wären angesichts der aktuellen Lage nicht sonderlich angemessen (aber da spreche ich nur für mich).

2 Likes

Also für den Marktplatz okay, für die Shops nicht?

Kannst mir Mal die Logik dahinter erklären bitte?

Ja: auf dem Marktplatz ist das Shirt bereits seit längerer Zeit verfügbar. Dieses jetzt in den Shop aufzunehmen, ist mMn unpassend. Außerdem wird das Sortiment eh gerade optimiert und reevaluiert, ihr könnt also gespannt sein. :star_struck:

1 Like

Naja… hmm da hast du wahrscheinlich nicht ganz unrecht… aber wenn man so denkt dann ist das bewerben vom Camouflage Shirt das Spreadshirt derzeit macht halt auch sehr unpassend. :thinking:

Da stimme ich dir zu! Danke auch für den Hinweis, ich schiebe das mal zu den Kollegen :slight_smile:

Hast du vielleicht noch den Link für mich, von deinem Screenshot? Ich finde es auf die schnelle nur ohne den Rabatt-Störer. :see_no_evil:

Nein sorry… hab nur einen Screenshot gemacht :thinking:

Ach, klasse danke dir!!! :blush:

1 Like

gerne doch

1 Like