Tipp Positionierung Brustlogo Front

Hallo zusammen und frohes neues Jahr

Vielleicht gibt es dieses Topic bereits aber via Suche konnte ich nichts finden.

Ich habe das Problem, dass die Platzierung eines Brustlogos immer nur so ungefähr gelingt. Die Ansicht im Design-Tool entspricht auch nicht der Ansicht im Mockup bzw. Verkaufsbild. Gibt es vielleicht eine Vorlage oder eine Grössenvorgabe für die Positionierung von einem Brustlogo auf den TShirts & Hoodies?

LG
Das Murmeltier.

Ich bezweifle das fast… ist immer etwas ein Glücksspiel mit Spreadshirt. Da sie ja eine Druckgröße für alle Shirt Größen verwenden… das kann nie genau sein

1 Like

Ja, das hängt von Produkt zu Produkt ab. Was ist denn genau das Problem? Und mit welchem Design? Dann kann ich mir das mal in Deinem Account anschauen :slight_smile:

Es geht generell um alle Designs, welche ich als “Brustlogo” platziere.
Könntet ihr nicht zu den Druckebereichen Front, Back, links & rechts einen Brustlogo Druckbereich definieren, der einen festen Bereich definiert? Dort kann man dann zum Beispiel ein Design einfügen und es auf die richtige Grösse skalieren.

Ist etwas mühsam das Bild zu positionieren und dann (erst wenn es im Shop zum Verkauf steht) jedes Mal im Mockup zu schauen, wie es aussieht. Wenn man die Position dann nämlich verändert, dauert es bis die Position auf dem Mockup aktualsiert wird.

Das ist leider nicht so einfach wie gedacht. Ich habs an die zuständigen Teams weitergeleitet, aber ich denke nicht, dass sich hier in nächster Zeit etwas ändern wird :frowning:
Bitte vergess auch nicht dass jeder Druck auch Handarbeit ist und Mitarbeiter jedes Produkt auf die Druckpalette platzieren somit sind super detaillierte Angaben sowieso nicht wirklich hilfreich. Wir haben einige Shops, die nur mit Brustlogo arbeiten und die hatten bis jetzt auch keine Probleme.