Thumpnail Darstellung von Design auf Produkt wird vermisst

Ich vermisse die Mini Darstellung (Thumpnail) - beim Design auf Produkt rückeln. Ist eigentlich für einen Designer / Grafiker / Maler / Zeichner wichtig um besseren Überblick für Gesamtwirkung (Momentaufnahme) zu haben. Schade, das ihr sie gekickt habt.
Strategiespiel ohne Minimap ist auch doof - oder?

Was meinst Du genau? Kannst Du das vielleicht mit einem Screenshot mal zeigen?

Kann ich leider nicht, da es ja nicht mehr da ist.

Es geht darum, dass man bei der alten: “Design auf ein T-Shirt Platzierung” (Designer?) zusätzlich eine Miniansicht vom T-Shirt hatte.

Design hochladen, 1 T-Shirt Männer auswählen: Dann kam man in ein Popupfenster, wo man das Design horizontal, vertikal in einem Quadrat auf das Hemd Platzieren und Skalieren konnte und unten zusätzlich eine Miniansicht der Platzierung hatte (Thumpnail)… Jetzt ist die Miniansicht weg… Hoffe das war verständlicher…

Du meinst den Designer im Nutzerbereich oder im Shop oder auf der Spreadshirt Seite selber (quasi im Selbst-Gestalten-Bereich)?

Und weißt Du seit wann es dieses Ansicht nicht mehr gibt in etwa? Tut mir Leid, aber ich stehe weiterhin etwas auf dem Schlauch und auch meine Kollegen sind sich nicht sicher was Du genau meinst. Ich hoffe, wir bekommen das noch geklärt :slight_smile:

Ich meine den Designer im Nutzerbereich.
Ich lade ein Design hoch und klicke es an. Dann ist ja die Palette an Produkten aufgelistet, mit dem Design drauf.
Ich klicke also aus der Liste von Produkten auf das Babylätzchen. Es öffnet sich ein Solofenster mit dem Babylätzchen und meinem Design - Und genau dort war bis zum letzen Update dann zusätzlich unter der Grossansicht eine Mini- “Thumpnail”- Ansicht des Babylätzchens mit dem Design. Vielleicht einen Daumennagel gross.

Du meinst das, oder?

Die Bilder waren ja eigentlich nur dafür da, das Design von der Vorderseite auf die Rückseite zu ziehen. Das brauchst Du ja jetzt nicht mehr, weil Du einen Button “Front” und “Back” hast.

1 Like

Jop das meinte ich. Ich habe das Thumpnail als “Überprüfung” für die optische Passigkeit benutzt. Danke für den Post. ^^

1 Like

Mensch, deswegen hatte ich bis Simsalapimps Post keine Ahnung was du meinst. Du bist im neuen Nutzerbereich! Im alten gibts das nämlich noch.

Gruß David

1 Like

Ja, das ist der neue Nutzerbereich! Ich verstehe manchmal auch nur “Bahnhof”, wenn ich etwas vom alten Nutzerbereich lese. :rofl:

Wird echt Zeit, daß das alles hier zusammengelegt wird.

2 Likes

Ja. Achso ^^ Nunja, ich finde es hilft beim Platzieren- aber nu isses weg… im neuen Bereich.
Grüsse