Themen - Untergruppen

Hy, das mit den Themen ist ja ne tolle Sache wie ich finde. Besteht die Möglichkeit untergruppierungen zu machen? Wenn noch nicht - wäre es cool, wenn doch. :smiley:
Beispiel: Thema Hunde und das nochmals sortiert in Schäferhunde, Pudel, Dackel etc…

LG Gundula

1 Like

Hi @Horsedesign,
bisher gibt es hier nur die Themen um Gruppierungen vorzunehmen. Was fehlt dir denn daran genau? Vielleicht habe ich die Frage nicht ganz verstanden :smiley:

Wie beschrieben wäre es prima, wenn man in einem erstellten Thema wie z.b, Hunde- weitere Untermenupunkte hinzufügen kann.

Der Kunde muss sich dadurch nicht durch x Hunderassen durcharbeiten die ihn nicht interessieren, sondern kann sich gleich und schnell aus allen verfügbaren Kategorien (Pudel, Dackel, etc) den Untermenüpunkt Schäferhund auswählen.

Oder wie in jedem Online Klamottenladen. Thema : Jeans
Untermenü zum Auswählen: Skinny, straight, wide, ……

Ahh, verstanden - danke, ich nehme es mit. :ok_hand:

1 Like

Das wäre super!

1 Like

seid ihr da dran?

Ja, es ist aufgenommen - wann es hier zur Umsetzung kommt, kann ich aber leider noch nicht sagen.

1 Like

Ich hätte nix gegen eine rasche Umsetzung einzuwenden :stuck_out_tongue_closed_eyes::sweat_smile:

Ich auch nicht @Horsedesign :smiley:
Aber da will ich dir keine falschen Hoffnungen machen, das wird noch dauern… :confused:

1 Like

Ich geh ja dann auch mal in Pension… Mal sehen ob ich es noch erleb! :sweat_smile: