Text/Schriftzug auf Produkten im Shop vorgeben?

Hallo zusammen,

ich hatte vor einiger Zeit (ca. vor 4 Jahren) einen Spreadshirtshop eröffnet und hatte damals die Möglichkeit meine Tshirts, Pullis etc. individuell zu designen und auch Text auf die Produkte vorgeben können.

Jetzt habe ich vor ein paar Wochen einen neuen Account erstellt und mir ist es nicht mehr möglich in dem Shop bestimmte Produkte zu designen und diese auch so im Shop vorzugeben.
Mir geht es vorallem dabei um Text.

Um ein Beispiel zu nennen: ich möchte ein Pulli auf den ich vorne ein Logo aufdrucke und auf der Rückseite des Pullis möchte ich einen Schriftzug, also Text hinzufügen.
Und dieses Design soll im Shop für jeden Besucher verfügbar sein und auch nicht änderbar.

Allerdings finde ich die Option Text hinzuzufügen nicht. Ich habe sie nur im Tshirtdesigner als “Besucher” direkt im Shop gefunden. Aber das kann ja nicht sein, dass es mir als Besucher möglich ist Text hinzuzufügen, aber als Shopbetreiber mir nicht möglich ist Tshirts etc. mit Text zu designen.

Ich hoffe, dass ihr mir in dieser Sache weiterhelfen könnt.

Vielen Dank!

Beste Grüße
Chris

Im neuen Nutzerbereich sind viele Dinge, die es im alten Nutzerbereich gibt, leider nicht mehr möglich. Dazu zählt das Hinzufügen von Text und der Druck auf Vorder- und Rückseite. Druck auf Vorder- und Rückseite soll aber irgendwann wieder kommen.

1 Like

Danke @SIMSALAPIMP! Und ja genau. Normalweise sind diese Features wieder für die “neue” Bereich eingeführt.