Teilen Sie Ihre Gedanken für unseren kleinen Planeten!

Wir denken, daß die hergestellten Bilder eine Alternative zu den gehandhabten wirklichen Bildern sind. Es ist der Grund, aus dem alle unsere Schaffung Ihnen eine Geschichte erzählt. Heute auch haben wir eine Mitteilung übergehen zu lassen: wenn der Planet zu allen gehört, ist sie zu klein geworden, um den Willen eines jeden zu unterliegen.

Politische, wirtschaftliche und ökologische Probleme schwärzen die gemälde unserer kleinen Erde. Wir leben von voller Peitsche die änderungen des Kurses unseres Lebens. Von was haben wir Angst? Was versuchen wir, zu vermeiden? Welche Wünsche leiten unsere Aktionen? Immer mehr haben wir das Gefühl, uns zu diesen Themen äußern zu müssen.

„Ich bin mich von meinem kleinen Planeten bewußt“

TIZIKA lädt Sie ein, daran teilzunehmen:
Durch Ihre Gesichtspunkte, Ihre Beobachtungen oder Ihre Kritiken. Mit Wörtern, Gedichten, Bildern, einem Aufkleben, Aufgliederungen, Eindrücken, Photomontagen, Plakaten, Zeichnungen, einem Gravieren, der Musik usw.

Wir wünschen, sie auf dem Standort in der Form einer Seite zu veröffentlichen, die sich im Laufe der Zeit bereichern wird.

Frageliste, auf das Sie antworten könnten:

  • Wovor haben wir Angst?
  • Was versuchen wir zu vermeiden?
  • Was warten wir?
  • Woran glauben wir?
  • Mit welchem Vertrauen?
  • Was dominiert uns?
  • Was mögen wir?
  • Werden wir nicht was vermissen?
  • Welche Wünsche kontrollieren unser Handeln?
  • Was können wir tolerieren?
  • Was können wir nicht bieten?
  • Was hasst man?
  • Was wartet man?
  • Was haben wir vergessen?

Jeder kann teilnehmen!

In erster Linie wünschen wir zu restaurieren die Agora als Rederaum für alle. Deshalb hat TIZIKA hat sich entschieden, keine Beschränkung aufzuerlegen.

Sie sind frei, in einem viereckigen, rechteckigen oder runden Format zu arbeiten. Sie können in irgendeiner Sprache schreiben, sowohl die Farbe als auch das schwarze und weiß benutzen. Jeder ist frei, sich auszudrücken. Dieses Agora beträgt offen für jeder 4 bis 144 Jahre!

Es ist kein Wettbewerb, wo einer gewinnt, der andere verliert. Wir lehnen jede Logik von partiellen Interesse ab. Es ist ein Gedankenaufruf an einem Schaffungsaustausch wo kann sich jeder ausdrücken, mit Werkzeug von seiner Wahl: die Zeichnung, die Malerei, das Schriftstück, die Photographie oder die Musik hinsichtlich unseres „kleinen Planeten“.

Wir werden ALLES veröffentlichen, was wir auf einer neuen Seite mit der Bezeichnung „AGORA

https://www.laboutiquedutshirt.com/agora-creative/

Tizika freut sich auf deine Teilnahme !!!

Note: Dieses kreative Austauschprojekt basiert auf einer Initiative des Design-Instituts 2ID in Leipzig mit dem Titel “106 Gedanken zu meinem kleinen Planeten” (2003).