Hi @Britta_Spreadshop
und Interessenten,
da SPRD doch viel Wert auf die Vermarktung der Artikel bei Social Medias legt (siehe “Shops des Monats”), und Facebook auch dazugehört, hole ich mal wieder eine uralte Bitte hoch. Und zwar würde ich dich höflichst bitten mal dafür zu sorgen oder dem SPRD-Team mitzuteilen, dass die Teilen-Produkt-Bilder zu Facebook, aus den Spreadshops, zu klein sind. Bzw. das Design mini und unscharf. Ein Ausschnitt der Person würde reichen, so dass man nur einen Teil des Shirts sieht, dafür das Design größer.
Hier ein aktuelles Beispiel aus meinem Shop geteilt zu meiner Fan(Unternehmensseite):
Quelle: Mayday Elefanten
Auf dem Marktplatz sind die Teilenbilder größer und besser-
Warum könnt ihr das für dei Shops nicht auch so machen?
Ich möchte gerne so in 2021 promoten, weil das kostenlos ist. Die FB-Ads kosten zuviel und bringen nicht viel, mache das schon seit 2019 nicht mehr. Da wird versprochen soundsoviele Impressionen, letztlich sind es nur wenige, auch wenn ich meine Zielgruppe sehr gut definiert habe. Dann müsste man hunderte von Euros zahlen, und da macht man ein Minusgeschäft, was ich mir nicht leisten kann/will.
ich habe inzwischen genügend Follower (organische, unbezahlte), das sich das lohnt, mit normalen postings oder kostenlosen Angeboten.
Vielen Dank für deine Hilfe (für die Elefanten
), in Sachen Promotion

Aber erst wenn die Produktbilder besser sind, sprich: größere Ausschnitte.