Seit heute Morgen versuche ich vergeblich, eine Bestellung aufzugeben. Das Personalisieren-Tool stand mehrfach nicht zur Verfügung und wenn es dann endlich mal funktioniert hat, wurde die Bezahlung nicht ausgelöst. Es kam immer eine Fehlermeldung, dass ich eine andere Zahlungsmöglichkeit wählen soll. Aber egal was ich ausgewählt habe, nichts ging durch. Leider ist dies nicht das erste Mal und auch von einigen Kunden hörte ich schon, dass sie an der Eingabe der Zahlungsmöglichkeiten gescheitert sind. Ist das Problem bekannt? Schade vor allem, weil ich aktuell die Aktion Gratis-Versand laufen habe, von den Werbekosten für IG und FB mal ganz zu schweigen…
Danke für eine Info. Silke Klein
Das Backend hängt auch massiv… Shopverkäufe unterirdisch
Montag 09.00 Uhr - und es geht immer noch nicht. Keine Rückmeldung dazu - ist überhaupt schon jemand dran, das Problem zu lösen? Eine “Wasserstandsmeldung” wäre mal schön… Danke!
Hallo,
ich hab gerade mitbekommen, dass das Design Tool nicht funktioniert und Bereiche des Shops Tod sind.
Gibts hier niemand der sich auch auf WE drum kümmern kann. das ist misst.
funktioniert schon seit mindestens 10.00 Uhr heute Morgen nicht, seitdem versuche ich, eine Bestellung aufzugeben. Und wenn das Design-Tool mal funktioniert, kann man die Zahlungsmöglichkeiten nicht eingeben… ;-(
Und ich wundere mich den ganzen Tag wieso keine Bestellungen reinkommen.
Also bei mir funktioneirt das Designtool:
gerade ausprobiert um 10:07
am Macbook mit Chrome
aber es ist ja auch schon Montag

In der Tat gab es Probleme am Wochenende. Diese wurden in der Zwischenzeit behoben und es wird gerade geschaut warum die länger als sonst gedauert hat.
Hallo,
ich hab gerade mitbekommen, dass das Design Tool nicht funktioniert und Bereiche des Shops Tod sind.
das Desingtool ging bei mir zwischendurch auch immer mal wieder, nur das Bezahlen war nicht möglich. Jetzt geht aber alles…
This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.