Hallo zusammen!
Ich habe seit Kurzem ein Spreadshop und schon einige Artikel mit farbenfrohen Pixelgrafiken gestaltet. Diese waren alles exportierte PNG-Rastergrafiken.
Nun habe ich eine einfarbige Vektordatei erstellt, exportiert und in den Partnerbereich hochgeladen.
(SVG und AI. Habe extra ein altes Adobe Illustrator heraus gekramt, weil mit Inkscape und Affinity Designer exportierte Dateien beim Testen nur zu Fehlermeldungen auf der Spreadshirt-Seite zur Folge hatten.)
Erste Frage:
Wo kann ich als Partner als auch der Kunde im SHop sehen, ob es sich um Flockdrcuk, Flexdruck oder einfachen Direkt/Transferdruck (=wie bei Rastergrafiken) handelt?
Zweite Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, die Farbe fĂŒr den Flock-/Flexdruck zu erzwingen, wenn ich z. B. nicht möchte, dass Kund:in xy die Farbe auf NeongrĂŒn Ă€ndert?
Dritte Frage:
Weshalb eine Vielzahl der Artikel nicht zur Gestaltung zur VerfĂŒgung steht - weder mit Rastergrafiken noch mit Vektorgrafiken:
(Zeigt nur eine Auswahl. Basis ist hier eine AI, Version 12.0 mit 200x200 mm, ohne Schriften, alles Pfade und sowas von eingehaltener LinienstÀrke.)
» Danke im Vorfeld fĂŒr hilfreiche Antworten!