Suchefunktion

Hallo, ich fänds schön wenn man über die Suche die Artikel finden könnte im Shop. Wenn ich z.B. “Brotdose” eingebe findet sich nichts.
Da es dafür keine extra Rubrik gibt ist es schwierig diese Brotdosen alle zu finden.

Gilt auch für einige andere Artikel.

Danke, & schönen 1. Mai - hoffentlich bei ganz viel Regen

:point_right: Forum - Spreadshop

ja das fänd ich auch mal mega. das hab ich schon so oft bemängelt, dass die suche eigentlich für die Katze ist. leider passiert da garnichts.

schau hier. Forum - Spreadshop

1 Like

Habe mir das mal durchgelesen, mit deinem Suchen-Problem. Du findest ja auch nicht was du suchst, genau wie ich. Man sollte nicht uns dafür verantwortlich machen, dass wir zu blöd sind, die Suche zu benutzen. SPRD hat das nicht richtig programmiert, denn sonst würden die Suchergebnisse kommen, wenn man ein Begriff eingibt, die im Shop definitiv zu finden sind (textlich).
Sogar meine Suchefunktion auf meiner Homepage funktioniert besser.

Echt schade, dass sich da nicht mehr tut seitens SPRD.

1 Like

ja, ich finde das echt misst. aber da passiert echt garnix.

Jetzt sind wird schon zu Dritt :+1: :grinning:

Vielleicht schließen sich noch mehr an?
Um unser Anliegen mal durchzukriegen :hugs:

das bemängeln schon sehr viele. aber vielleicht wenn wirs hier neu diskutieren, wird es evtl. mal in angriff genommen.

Ja hoffentlich.
Wenn ich eine Suche auf einer Homepage nutze, die aber nie was findet, habe ich schon Zweifel an der Website … kann mir vorstellen, dass einige da abspringen, wenn die Suche nichts liefert.

Und nicht nur deswegen, sondern weil ich selbst gerne die Sachen mal eben finden möchte, sei es nur die Brotdose :wink:

1 Like

Ich bin absolut deiner Meinung, das ist der größte Mist und wird schon seit über einem Jahr ignoriert. Da es das Thema hier im Forum aber schon gibt dachte ich es wäre besser wenn wir es nicht doppelt haben :slight_smile:

1 Like

Ja gut, aber dann habe ich das Thema mal wieder in Stellung gebracht. ist ja nicht so schlimm, mit zweitem posting (oder?)

dass man auf der Spreadshirt-Homepage aber die “Brotdose” findet, und in unseren Partnershops nicht, ist schon merkwürdig. :dizzy_face: :dizzy_face: :dizzy_face: :dizzy_face:
Betrifft ja auch andere Begriffe, wie schon erwähnt.

Was kann man tun um SPRD davon zu überzeugen, die Partnershop-Suche zu optimieren? Vorschlag: Unterschriftensammlung oder Brief schreiben mit Begründung.

Oder das Thema immer wieder nach oben holen hier im Forum.

Website Spreadshirt:


Link: https://www.spreadshirt.de/brotdose+geschenke

Mein Shop:

passt scho :wink:

Ich habe das nochmal als Thema angebracht. Würde das hier jetzt mal schliessen, da wir schon so einen Thread haben.

1 Like