Liebe Leute und vor allem das Spreadteam,
schon oft habe ich mich über die Subkategorie Sonstiges gewundert, denn darin befinden sich Artikel, die auch in anderen Subkategorien zu finden sind, und somit doppelt 
Warum eigentlich? Ist nämlich nicht gut, denn: Artikel die sonst nirgends zu finden sind, wie z.B. Kühlschrankmagnete oder Brotdosen, gehen darin total unter in “Sonstiges”. Man scrollt und scrollt… und über die Suche finden sich ja leider gezielt KEINE Produkte! Es wäre viel besser wenn nur die Artikel bei Sonstiges zu sehen sind, die sich in keiner anderen Rubrik befinden.
Noch besser eine neue Subkategorie anlegen unter Accessoires, für solche Haushaltsartikel, wie eben: Kühlschrankmagnete oder Brotdosen
Auf dem Marktplatz gibt es die Kategorie “Schreibwaren”, warum nicht in den Spreadshops?
Achso, noch was:
ich hatte nämlich die Subkategorie Sonstiges in meinen Shops ausgeblendet via CSS, weil doppelte Artikel drin sind, ABER jetzt wo weitere neue Artikel darin sind, die sonst in keiner Subkategorie sich befinden, muss ich Wohl oder Übel, Sonstiges wieder einblenden via CSS
Daher mein Anligen oben.
Meinetwegen darf die Rubrik Sonstiges ja so bleiben, dann aber bitte ohne die Artikel die sich eh schon in Subkategorien befinden, wie z.B. Kissen, Untersetzer, Masken, Kuscheltiere, etc

Allerdings ist Haushaltsartikel auch wieder ein sehr weit gefasster Begriff - da könnte theoretisch von Tassen über Untersetzer bis zur Falsche alles rein. Ich verstehe aber, dass dir “Sonstiges” zu voll ist. Das gebe ich weiter.