Storytelling

Og. ist mir sehr wichtig, warum ich darum bitte, dass die Beschreibung des Motivs (der Text in den Metadaten) direkt als Teaser unter dem Produkttitel steht, irgendwo unter ferner liefen, erfüllt der Textteaser weniger seinen Zweck als es möglich ist

Ein weiterer Baustein, den man wahlweise auch pro Produkt oder auch insgesamt “an- und abschalten” können sollte, wäre ein ausführlicherer Textbaustein unter dem Teaser von rd. 250 bis 300 Zeichen, dadurch kann man Produkten mehr Story geben.

Ein bekanntes Magazin das Lust auf Land macht und gut aufbereitet ist im Prinzip auch nicht anders, klar deutlich mehr Text, das müssen wir nicht aber man kann da mehr machen im spreadshop bzw. sollte man können, ein Katalog zu manufacturierten Produkten arbeitet ähnlich.

Da bitte ich also drum:

• die Beschreibung als Teaser unter den Prodtukttitel.

• dazu da drunter noch einen Textbaustein, mit 250 bis 300 Zeichen, der an- und abstellbar ist, pro Produkt, pro Thema und für alle Produkte, füllbar natürlich mit individuellem Text zu einem Motiv.

Danke🖖

2 Likes

Hallo!

Ich füge es zur Liste der gewünschten Funktionen hinzu. Wenn andere Benutzer auch daran Interesse haben, lass es uns bitte wissen oder klicke auf das kleine Herz :sparkling_heart:

Storytelling, Google-Ranking, SEO & Spam

folgendes nochmal zur Unterstreichung meiner Bitte:

Grüße
:vulcan_salute:

1 Like