Stoffmasken - Nachfrage im Nirwana

FFP2 Masken sind Pflicht, insofern kein Wunder wenn Stoffmasken nicht mehr gekauft werden. habe mal geschaut was in 2021 so lief bei mir:
Im Januar war noch ganz gut, dann nochma im Juli (nach Belgien), dann 0,00 Verkäufe. Ich glaube nicht dass die Stoffmasken wieder getragen werden können, wo FFP2 Pflicht ist.

Insofern würde ich gerne alle Stoffmasken mit Designs in meinen beiden Shops deaktivieren. Da ich aber viele Designs habe, müsste ich jedesmal dieses Prozedere einzel machen, diese Zeit will/kann ich nicht dafür aufwenden.

Insofern: WIE kann man einzelne Artikel (z.B. Stoffmaske) komplett deaktivieren, so dass sich das auf den ganzen Shop auswirkt??
Falls es diese Funktion noch nicht gibt, kann SPRD dies bitte programmieren?? Wäre auch für andere Artikel prima.

Sowas wie den Wizard, der automatisch das Design auf ein Produkt zaubert, nur dann eben umgekehrt oder so :clap: :clap: :clap:

3 Likes

+1 fände ich auch gut und ich glaube das wurde schon damals bei Einführung des Produkt Wizard mehrfach gewünscht.

2 Likes

Ist schon aufgenommen. :slight_smile:

ja wurde es!

Wichtig ist auch das Deaktivieren von Farben. Sobald es eine neue Farbe gibt wird diese selbstverständlich für alle Produkte der Shops freigeschalten. Ich als Shopbetreiber muss dann bei 400 Produkten die Farbe manuell deaktivieren, falls ich diese in meinem Shop nicht verkaufen möchte.

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.