Stockout-Liste

Hallo!

Ihr verlinkt in diesem Artikel auf eine Stockout-Liste die angeblich regelmäßig akutalisiert wird. Wann können wir mit dem nächsten Update der Liste rechnen? Die Daten die dort momentan zu finden sind, sind leider nicht akutell.

Hey @nektarinchen die Liste ist meines Wissens auf dem neuesten Stand (02.12.2022).

Wie kann denn der 2.12. der neueste Stand sein, wenn heute der 8.12. ist :face_with_raised_eyebrow:

nicht in der Liste enthalten:
schwarze Tassen
Weihnachtsmützen
bio stoffbeutel blau

in der Liste enthalten aber verfügar
Men’s Premium Sweatshirt, XXL
Women’s Premium Sweatshirt, XL

das sind jetzt nur Beispiele, es gibt bestimmt noch mehr Einträge die nicht korrekt sind.

Hey @nektarinchen ich habe nicht richtig gelesen und bin von den Bestellfristen ausgegangen. Was die Stock-Out Liste betrifft hast du natürlich recht, die ist nicht auf dem neuesten Stand. Ich werde es gleich weitergeben und informiere hier, sobald sie aktualisiert wurde.

1 Like

Die Stockout-Liste ist jetzt auf dem neusten Stand, danke dir für den Hinweis! Hier die aktualisierte Liste: STOCKOUT Spreadshop EU/NA - Google Sheets
Noch eine Anmerkung: Die Weihnachtsmützen kommen leider nicht nochmal rein.

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.