Stick auf Spreadhirt-Produkten

Ich bin eben mehr oder weniger per Zufall auf einen Spreadshirt-Shop gestoßen, der Produkte mit gestickten Motiven anbietet. (https://shop.spreadshirt.de/circus-halligalli/)

Ehrlich gesagt habe ich mir schon immer gewünscht, dass Spreadshirt auch diese Möglichkeit anbietet, insbesondere für Caps. Jetzt ist die Frage die sich mir stellt: Habe ich die Möglichkeit bisher immer übersehen oder ist das eine Sonder- /Ausnahmeregelung für Partner wie ProSieben?

Falls letzteres der Fall ist, ich würde mir die Möglichkeit zur Bestickung gerne für alle Shops wünschen :grin:

Wenn Du Spreadshirt darlegen kannst, dass das für sie ein Supergeschäft ist, machen sie für Dich auch eine Ausnahme.

Wobei ich mir auch wünschen würde, dass Spreadshirt das anbietet, aber Sticksoftware scheint so teuer zu sein, weil wohl Stickalgorythmen trickreich sind und eine Stickdatei immer überprüft werden muss. Die Software kostet über 500 €, das heißt es gibt nicht soviele Designer, die das auf dem Rechner rumtreiben haben, dass Sie das einstellen können und ob dann das Ergebnis für Stickmaschinen von Spreadshirt bzw des Spreadshirtpartners passen und umsetzbar sind …?

Zazzle verlangt für einen Stickfile 20€, vermutlich weil es immer mit Handarbeit verbunden ist und nicht automatisiert auf die Platform gestellt werden kann.

Schön wäre das allerdings schon, wenn Spreadshirt hier die Nase vor die Konkurrenz bekäme und das hinbekäme, dass man sich Stickmotive on Demand in Kleinstauflage bestellen könnte und diese wie die EPS-Motive automatische umgerechnet und optisch dargestellt werden könnten.

1 Like

Ja, das geht nur in ganz besonderen Fällen. In diesem Falle war das für die Fernsehsendung Cricus Halligalli. Gestickte Kleidung finde ich persönlich auch richtig gut, aber wie gesagt ist das eben leider zur Zeit nicht im Fokus von Spreadshirt.