Statistik > Bestseller > Designs > Shop : filtern funktioniert nicht

Fehlermeldung:

Statistik > Bestseller > Designs > Shop*: filtern funktioniert nicht

*bei Shop natürlich den eigenen Shop auswählen!

Produkte filtern geht, aber Design filtern klappt nicht, habs zig Mal versucht.

Wäre schön wenn das repariert wird :slight_smile: Danke!

Hallo @Wanjala,
danke für den Hinweis - die Kollegen aus der IT haben es repariert. Nun sollte wieder alles funktionieren :slight_smile:

Hallo Britta,
ja, es sieht so aus als ob es wieder funktioniert. Danke

habe das hier gerade gesehen, meine Statistik ist verschwunden, bzw. komplett falsch dargestell, gestern war noch alles ok. Bei Januar, Februar, März 2021 fehlen die Balken (bei 2020 auch)- meine Nutzer-ID: 113159757

Hmm, die Kollegen haben bis eben daran gearbeitet - kannst du dich mal ausloggen und wieder einloggen (doofer Tipp, ich weiß :D)?

Also ich habe in dein Backend geschaut und da sah alles normal aus…

ich habe mich wie vorgeschlagen ausgeloggt und wieder eingeloggt an 2 verschiedenen PCs soagr. Wenn ich bei der Übersichtsstatistik auf > “2020-2021” im Scrolldownmenü klicke, erscheint wieder obige Ansicht. Der ellenlange graue Balken im Oktober 2020 und sonst nichts.

Das Problem hatte ich schonmal, nachdem ein Vollpfosten in meinem Pharao-Shop Tausende Bestellungen machte (kein Witz), und der Verkaufsbalken somit nach oben schoß, so dass man die anderen wohl nicht mehr sehen konnte. Wenn du in meinem Backend in den 2. Oktober 2020 bei den Verkäufen klickst, siehst du es.
Habe ich dann gemeldet, und es wurde korrigiert/repariert.

Jetzt ist das Problem plötzlich wieder da, obwohl kein Vollpfosten Tausende Bestellungen getätigt hat.

Ich dachte eigentlich diese Fake-Bestellungen werden gelöscht damals, sind aber noch immer da :frowning:

Ein Auszug daraus:

@Britta_Spreadshop Ich möchte darum bitte die Statistik im Jahresvergleich bei mir wieder herzustellen. Denn ich brauche diese zur Kontrolle! Ob sich die Monatsverkäufe verbessert oder verschlechtert haben, das sehe ich jetzt nicht mehr!

Ich mache keine bezahlte Werbung und muss wissen wie die Balken sich entwicklen im Vergleich zum Vorjahr.

Danke

Hallo @Wanjala,

das verstehe ich vollkommen! Ich bin gerade dran das für dich zu beheben. Bitte hab ein kleines bisschen Geduld.

1 Like

Hallo @Britta_Spreadshop . herzlichen Dank! :slight_smile:
Ok, dann weiß ich Bescheid.
War doch ein wenig ungeduldig und habe auch an den Service heute Morgen gemailt.

Funktioniert nun wieder - klasse :+1:

Ach sehr gut! Ich habe gerade noch mal nachgeschaut, wie der Stand ist und wollte dir auch gerade sagen, dass es jetzt wieder funktionieren sollte. :smiley: du warst mal wieder schneller…

bei meinem allmorgendlichen internet-Rundgang ist es mir augefallen.
insofern ja bißchen schneller gewesen :hugs:

Hallo @Wanjala,
wir haben das Problem behoben. Deine Statistik ist jetzt bereinigt und die Fake-Bestellung ist raus. :slight_smile:

oh wie schön! Danke vielmals für’s bereinigen :+1: :+1: :+1:

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.